(PS4) Wächter von Walhall suchen dich!!

  • Guten Tag Hüter und Hüterinnen!


    Was sind unsere Pläne für Destiny 2 Forsaken&Shadowkeep?
    Wächter von Walhall kurz gesprochen WvW möchte in Destiny 2 vor allem eines sein: Jederzeit hilfsbereit.


    Um das zu erreichen suchen wir natürlich eine große Anzahl an Spielern aus allen Bereichen: von Casual Player über Hardcore PvE'ler bis hin zu PvP Profis soll alles vertreten sein.

    Wir möchten auf jeden Fall sehr stark als Gruppe für Guided Games agieren, jedoch sollen auch Spieler die gerne etwas Kompetitiver sind nicht zu kurz kommen.


    Was hat WvW alles zu bieten?

    - Ganz wichtig, trotz stetig wachsender Zahl, ist ein familiäres und harmonisches Clanleben
    - Gemeinsames Spielen und Teamzusammenhalt sind uns wichtig
    - Wöchentliche Clan Emgramme in PvP sowie im PvE
    - Private WhatsApp Gruppen
    - Private Playstation Community
    - Ein entspanntes Raidklima
    - Aktueller Content Raid
    - Sehr gut organisierter Raidleitung mit jahrelanger Erfahrung


    Unsere Raidzeiten:
    Donnerstag 20:00 - 22:30 Uhr
    Freitag 20:00 - 22:30 Uhr
    Sonntag 19:00 - 22:00 Uhr


    Was erwarten wir von dir?

    - Wir erwarten ein (geistiges) Mindestalter von 18 Jahren
    - Du solltest teamfähig sein
    - Ein bisschen Humor schadet nie
    - Kritikfähigkeit
    - Der Wille sich konstant zu verbessern
    - Equipment auf entsprechendem Niveau
    - Pünktlichkeit für Raids (oder) Clan Events
    - funktionierendes Mic
    - Du musst natürlich nicht 24/7 online sein, denn das reale Leben geht eindeutig vor!


    Schlusswort

    Ohne weitere Umschweife: Sollten wir dein Interesse geweckt haben, Teil eines familiären und harmonischen Clans zu werden dann melde dich bei mir, gerne hier oder im PSN Network. Wir freuen uns auf dich. ^^



    PSN Network Name: kian-lion
    (oder)
    PSN Network Name: dissrapter

  • Hallo Kian-lion,


    ich und mein langjähriger Destiny Kollege sind zurzeit in einem Clan in dem uns versprochen wurde, dass wir bei Raids mitmachen können und werden, doch das ganze kam so das die Jungs da wenig flexibel sind und schlussendlich immer die gleichen die Raids laufen. Wir wollen nicht nur an Raids teilnehmen doch öfters als ein Mal im Monat wäre schon ganz cool :). Wir sind seit Destiny 1 Tag 1 dabei, also haben wir sehr viel Erfahrung. Wir spielen auch bei allem mit, PvE und PvP.

    Nun habe ich etwas nachgeschaut und gesehen das Ihr schon in 22 seid und wollte fragen ob ihr lust hättet noch zwei weiter aufzunehmen?


    Wenn du willst können wir uns auch kurz in einer PS Party kennenlernen?

    Mein PSN Name ist STIMO89 und mein Kollege ist Sky4ker68.


    Gruss,

    Stimo