[PC] Vater 29 Jahre sucht Clan

  • Suche einen Deutschen Clan der in erster Linie keine ESPORT Spieler sucht.


    Gerne auch von Weiblicher Hand geführt (Bin ja kein Chauvinist) Familiäres Klima würde mir sehr helfen =D Hab ein bisschen Probleme mit Schüchternheit.


    o°-°o


    Bestenfalls Discord nutzt und auch kein Problem mit eventuellen Kinderlauten im Hintergrund hat. Kinder sind nunmal Kinder =D


    Möchte gerne das volle Ausmaß des Endgames erleben. Gerne auch PVP.


    Online Zeiten wären unter der Woche unbestimmt Abends und Wochenends wann ich Zeit finde.



    Habe Destiny auf der PS gespielt jedoch nur Vanilla und Main Story only! Habe Destiny 2 [PC] bei Release gespielt bis Osiris und bis vor einem Monat Pausiert. (Mangels Geld für PC Hardware)


    Was aber Dank Sparmaßnahmen behoben wurde =)



    In Destiny 2 verfüge ich über alle DLC's bis dato. Shadowkeep folgt bei Release.


    Hab einen Hunter auf lvl 50 mit Gearlvl/ Lichtlvl 510 (stetig steigend da Main Char)


    Einen Warlock lvl 41 mit Gearlvl/Lichtlvl 398)


    Bin trotz des Fortschritts noch unerfahren im Endgame und Kämpfe mich zurzeit Einsam durch die Story von Forsaken. Aber Lern- und Gemeinschafts-fähig. Wie man es in meinem Alter nunmal sein kann. =P



    Würde mich Freuen hier eine Gilde zu finden die eventuell auch übers game hinaus Freundschaften entwickelt.


    Dazu noch ein Paar extra Infos:



    Komme aus Rheinland-Pfalz aus Kaiserslautern


    Bin Arbeitstechnisch von Morgens bis Abends unter der Woche Arbeiten meistens 7:00 bis 16:30 Uhr. Habe aber auch ab und zu Bereitschaftsdienst. Immer von Donnerstag bis Donnerstags darauf.(Kann ich aber vorher Bescheid sagen) Bin nicht der Party Typ was Bedeutet das ich Wochenends Abends in der Regel Zuhause bin.


    Online Rufname ist Sasa btw...



    So das war es aber jetzt auch zu mir =D

  • Hey Sasa,


    Ich hab dein Gesuch gerade gelesen und bin der Meinung du passt perfekt bei uns rein.


    Unser Clan besteht momentan aus 4 Personen wovon eine bis Shadowkeep Pause macht.


    Alter zwischen 27 und 45 Jahren.


    Keine Onlinepflicht

    Deine Zeiten passen mit denen von überein.

    Sehr Familiärer Umgang bei uns.

    Sind momentan auf der Suche nach Spielern damit wir Raids etc öfter machen können.


    Wenn du magst kannst du ja mal bei uns auf den discord kommen und ein wenig rein schnuppern.


    https://discord.gg/aKeRKJE