[PC][Discord] Die Killer Opas suchen

  • Wir sind einfache Chaoten, die keinen großen Plan haben. dafür aber Spaß am spielen haben. Der Spielspaß steht im Vordergrund. Wir sind ein Clan, dessen Gemeinschaft sich über Discord abspielt. Die meisten sind bei uns zwischen 30 und 50 Jahre alt, die sich alle nicht ganz so ernst nehmen. Es ist egal wie oft du Online bist, aber eine gewisse Regelmäßigkeit wäre von Vorteil um eine gesunde und aktive Gemeinschaft pflegen zu können. Aktuell sind wir rund 20 aktive Spieler.


    Wir suchen aktive Spieler:
    - die über 18 sind
    - die wissen was respektvoller Umgang ist
    - die bereit sind auch mal anderen zu helfen
    - die über Discord Teil der Gemeinschaft sein möchten

    Es ist egal wie gut oder schlecht du bist, solange du aktiv am Clan beteiligt sein möchtest. Wir freuen uns

  • Moin,

    Mein Name ist Marvin (Jack), ich bin 19 Jahre alt und fühle mich dazu berufen, frischen Wind in diese Seniorenresidenz zu bringen.


    Battle.Net: Jack#210352

    Discord: tbd. :D

    Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär.

    Einmal editiert, zuletzt von Jack ()

  • Servus,

    ich hab mich gerade auf der bungie seite bei euch beworben.

    Wollte mal fragen ob ich eine Discord Einladung haben kann, damit ich auf euren server kommen kann.

    Gruss

    Pomml

  • Hallo,


    ich bin Toni und 41 Jahre. Ich bin vor kurzen von ps4 auf pc gewechselt und jetzt auf der suche nach einem Clan.

    Wenn ihr also noch sucht würde ich mich über eine Antwort von euch freuen.


    Mfg Toni


    PS: Discord: desaster123456#5801

  • Hallo zusammen!


    Entschuldigt, dachte ich bekomme eine Email wenn hier was geschrieben wird. Bewerbt euch einfach über die Bungie Seite


    https://www.bungie.net/de/ClanV2/Index?groupId=2923335


    Wir suchen übrigens immer noch aktive Spieler. Benachrichtigungen sind auch aktiviert, so dass ich eine Email bekomme sobald hier was geschrieben wird. Wir freuen uns!


    Viele Grüße


    DieKillerOpas

  • Halli Hallo.


    Nen Rl Kumpel und ich (er 39 ich 36 Jahre JUNG) suchen nen gechillten Clan um nicht allein in der Destiny welt rumzulungern. Discord natürlich vorhanden und wird auch aktiv genutzt. Habe schon ne Clananfrage rausgeschickt wäre cool wenn Ihr uns aufnehmt.

    Für Fragen Discrod: xanue83#5351

  • Servus!


    Ich bin auch noch auf der Suche nach einem aktiven Clan.

    Ich bin 31 Jahre jung und kann hauptsächlich Abends zocken, weil ich eine Familie habe.

    Bin vor kurzem von der PS4 auf den PC migriert und spiele Destiny seit Jahr 1 (D1).

    Ich habe versucht mich über die Bungie Seite zu bewerben, dies war aber nicht möglich, weil der Clan wohl 99 Mitglieder nicht übersteigen darf.

    Gibt es denn dennoch die Möglichkeit beizutreten?


    Gerne könnt ihr mich auch auf dem Discord erreichen: GoldDust666#8065


    Ich freue mich von euch zu hören!


    Viele Grüße

    GoldDust666

  • Guude


    Ich suche nen actieven Clan da ich ab Oktober dann doch mehr auf Pc spiele.

    Bin 35 und unter der Woche meist abends on.

    Spiele Destiny seid Jahr1 .


    Ihr könnt mich gerne im Discord erreichen: Jayden#7765


    Viele Grüße

  • An die Allgemeinheit:

    Unser Clan ist derzeit voll. Gerne laden wir euch aber auf unseren Discord Server ein, damit ihr mit uns spielen / planen könnt. Sobald im Clan plätze frei werden, könnt ihr uns gerne auch im InGame Clan beitreten. Sorry für die Umstände. Schreibt hier einfach, dann senden wir euch den Discord Link.