Schmelztiegel

  • hi leute. Ich spiele jetzt seit 2 tagen und war ziemlich am grinden. Licht lvl 900. Und dachte mir ich könnte mal ein paar missionen im schmelztiegel machen. Leider ist es aber so dass wann immer ich in ein match komme da so 3 bis 5 leute sind die wahrscheinlich schon seit das game existiert zocken... was ich meine ist dass ich als anfänger mit richtig krassen spielern die eine ganz einfach onehit machen oder was auch immer tun in nem match bin uny so einfach rein gar nichtserreichen kann hat da jemand mal nen Tipp für mich ?;(:/

  • Leider gibt es da nur einen Tipp für dich, üben, üben und nochmals üben. Mit der Zeit wird man selber besser und es ist nicht mehr zu krass wie vielleicht jetzt zu Anfang. Bungie hat das Matchmaking zwar wieder ein wenig angepasst, aber man hat in den Lobbys dennoch viele Hardcore PVP Spieler. Wenn du neu im Destiny PVP bist lern erstmal die Karten kennen. Das geht halt nur durch das aktive Spielen. Halte dich an deine Team Mates, guck dir deren Laufwege an und versuch mehr defensiv vorzugehen. So schafft man den Einstieg und kann sich dann um Missionen etc. kümmern.