[PS4] Me so Hivey [©] rekrutiert!

  • Du fühlst dich oft hivey? Dann bist du bei uns genau richtig!


    Zum Start von Shadowkeep suchen wir zusätzliche Feuerkraft. Gesucht werden erfahrene Destiny-Veteranen und jene, die es noch werden wollen. Solltest du noch nicht lange dabei oder sogar neu sein bist du bei uns ebenfalls willkommen. Allerdings erwarten wir, dass du eine gesunde Menge an Ehrgeiz, Neugier und Durchhaltevermögen mitbringst.


    Über uns:

    - alle aktuellen Mitglieder spielen seit Forsaken zusammen
    - humorvolles und familiäres Klima
    - aktiv spielende Mitglieder
    - alte Raids auf Farmstatus


    Unser Fokus als Clan:

    - PvE: Pinnacle Aktivitäten (Raid, Dämmerung, Alptraumjagd)
    - PvP: Kompetitiv


    Voraussetzungen:

    - mindestens 21 Jahre alt
    - respektvoller Umgang miteinander
    - Hilfsbereitschaft
    - wöchentliche in-game Aktivität
    - funktionierendes Headset mit Mikrophon
    - Destiny und Playstation App


    Bewerbung als kurze PN an Admins (PSN-ID's : JulezWayne und/oder Goldenbee92) mit:

    o Name, Alter
    o Onlinezeiten
    o Charakterklasse(n)
    o eigener Schwerpunkt (PvE/PvP?)
    o Spielerfahrung (Seit wann? Welche Raids?)


    Wir freuen uns auf Euch! :)