[PC][TS³] Die Beschützer Sagiras suchen weitere aktive Clan Member

  • [DBS] Die Beschützer Sagiras




    Hallo,

    Wir sind ein aktiver deutschsprachiger und freundlicher Clan, der die Gemeinschaft schätzt, zusammen Rätsel, Abenteuer und Herausforderungen in Destiny 2 sucht und meistert.



    Im Vordergrund steht bei uns immer der Spaß.



    Wir haben eine aktive Clan- und Raidleitung und Mitglieder mit Destiny 2 Fachwissen und Kenntnisse, über Secrets ergänzen das Ganze.





    Was wir von dir erwarten !


    - Ein funktionsfähiges Headset

    - Teamspeak³

    - Spaß am Spiel und Spaß an dem zusammen Spielen





    Was du von uns erwarten kannst !



    - Aktive nette Spieler in so ziemliche jedem Altersbereich (Meist 20+)

    - Eine aktive Clan- und Raidleitung

    - Spieler mit Destiny 2 Fachwissen und Kenntnisse über Secrets





    Anforderungen um den Clan beitreten zu können:


    - Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein

    - Kontaktaufnahme über Bungie(.net) und ein Gespräch mit uns über Teamspeak





    Bist du interessiert?


    Dann folge dem Link zu unserer Clanseite und sende uns eine Beitrittsanfrage:


    https://www.bungie.net/de/ClanV2/Index?groupId=3207251

    und nach deiner Anfrage melden wir uns bei dir über Bungie.net




    - Das Admin Team von Die Beschützer Sagiras -

  • hey leute, ich hab denn clan direkt als ersten vorschlag auf der seite gesehen und würde gerne der community beitreten, ich bin 16 jahre alt und habe sowohl destiny 1 als auch destiny 2 aktiv mit raids etc gezockt. Seit ca 2 tagen hab ich mich mal wieder ran gewagt und es macht mir immernoch spaß.

    L.g Kai :D