Rüstung (Werte/Attributlevel)

• Moin Moin Hüter,

auch wenn es schon länger Rüstung 2.0 gibt, habe ich dennoch Verständnis probleme^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Als Beispiel, mein Armpanzer hat insgesammt eine Stärke von 83 (Meisterwerk).

Mobilität +11

Belastbarkeit +4

Erholung +31 (durch Mod +10 boost)

Disziplin +4

Intellekt +12

Stärke +21

Die anderen mods darauf sind Schrotflintenlader 3 Punkte und Gewehrlader (Seasonmod) 3 Punkte.

Also, Meisterwerk erhöht bei allen Attributen den wert um 2, also insgesammt um 12.

Außer die Rüstungsmods, erhöhen meine beiden anderen dort auch irgendwelche werte? Nein oder.

Spielt die Rüstungsstufe auch eine Rolle in der Gesamtwertung der Rüstung?

Mir fällt es schwer die Rüstungen zu zerschrotten, da ich nicht weiß, welche stark werden kann.

Als Beispiel Rüstung Stufe 1 und gesammt Wertung 55. Armor 2, Rüstungsstufe 6 und Wertung 47. Beides ohne mods.

Vielleicht habe ich euch komplett verwirrt oder jemand kann mir helfen.

Schonmal danke im Voraus.

MfG,

Gruetze

• Moin, Nein die Rüstungstufe also das Powerlevel spielt keine rolle. Diese sorgt bis level 10 nur dafür wieviele Modpunkte du ausgeben kannst. Die Mods für die Werte also Mobi, Belastbarkeit, Erholung etc. die spielen eine rolle und erhöhen die gesamtwertung der Rüstung also immer plus 10 punkte. Meisterwerk +2 (12) insgesamt. Dazu kommt das man bei Rüstungen mit Arkus Element, den Mod (Mächtige Freunde einfügen kann), gabs glaube ich bei dem Mars Obelisken. Der gibt +20 Mobi.