[PS4] Clan Crit Happens!

  • Hüterinnen und Hüter willkommen


    Wir sind auf der suche nach weiteren Mitgliedern.

    Der Clan besteht zurzeit aus 15 Mitgliedern.

    Wir suchen Leute die Spass an diesem Spiel haben und die positiv eingestellt sind. Man kann immer einen schlechten Tag haben, aber der Respekt gegenüber den andere Mitgliedern soll immer bestehen. Das heisst wiederum nicht das man in diesem Clan keinen Spass haben darf. Kritik ist immer willkommen!

    Man soll sich zu nichts gezwungen fühlen. Nicht alle im Clan spielen den gleichen Inhalt, es gibt Mitglieder die weniger gerne PvP spielen und andere wiederum die zum Beispiel keine Raids spielen. Aber es sind immer genug Leute da die gerne aushelfen und einem auch die unbekannte Vorgänge erklären.


    Wir haben 3 WhatsApp Gruppen um die Übersicht besser zu behalten. Eine Lobby, einen Raid Chat und einen PvP Chat. Die einzige Gruppe bei der man dabei sein soll ist die Lobby, die anderen sind freiwillig. Man kann mich dann auch immer direkt über WhatsApp schreiben falls man etwas loswerden will.

    Das reale Leben geht natürlich immer vor, also wenn Raids oder anderes organisiert werden und man dann aus privaten Gründen nicht mehr mitmachen kann, ist das absolut kein Problem.


    Gerne können wir alles auch besprechen, schreibt mich einfach hier oder über den Playstation Chat an. Natürlich an STIMO89.


    Ich freue mich auf euch und bis bald,

    STIMO89

  • Hallo suche einen Aktiven Clan wo ein College und ich beitreten können. Ich mache alles gerne PvP und Pve Aktivitäten und mein College macht sehr gerne PvP.