Trizepskantor oder was?

• Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal ganz artig vorstellen. Ich höre im Reallife auf den Namen Matthias, für die Bayern auch einfach Hias. Bin 34 und zocke seit Dezember 2014 Destiny.

Angefangen hat alles in nem kleinen Fireteam, mit welchem wir die schöne neue Welt erkundet haben und uns für die Dämmerungsstrikes und Raids aufgepumpt haben.

Nach etwas holprigem Start in den Raids habe ich meinen Clan, die "Liga der Assassinen" gefunden und bin seither treuer Kämpfer gegen die Dunkelheit. Wir haben von Atheon über Crota und Oryx bis hin zum Zorn der Maschine alles im normalen und Hardmode durchgespielt. Alle Challenges mehrfach gemeistert und auch vielen Neulingen durch den Raid geholfen.

Ich selbst spiele gern PvE, wenn auch momentan wegen der momentanen Contentflaute nicht so häufig. Dafür spiele ich mehr PvP, mangels fester Mitspieler aber auch nicht sehr regelmäßig. Ich helfe gerne, ob PvE ode PvP bin ich für alles zu haben. Einfach bescheidgeben. Meine PSN-ID steht links unter meinem Avatar.

Bis dann 8)