"Neues" Forum "Altes" Mitglied

  • Hallo Zusammen.

    Ich bin Reinhold, 31 Jahre alt, Vater von 2 Kindern und leidenschaftlicher Destiny Spieler.

    Habe mit Destiny im Januar 2015 angefangen und mich auch damals gleich hier im Forum angemeldet. Hatte mich damals auch schon bevor ich Destiny gekauft habe hier im Forum über das Spiel Informiert. Habe auch über das Forum meinen damaligen Clan gefunden, der wie bei wahrscheinlich so einigen anderen auch, mittlerweile nicht mehr existiert. Ich habe über die Jahre immer im Forum mitgelesen und mich ab und an auch mal bei Diskussionen beteiligt. Die hoch und tiefs dieses Forums habe ich auch mitgelesen und finde es an sich Schade, dass das Prinzip eines Forums zum austausch über ein Spiel, in der heutigen Zeit irgendwie nicht mehr das selbe ist wie vor ein paar Jahren noch. Aber immerhin kann man sich ziemlich sicher sein, dass man in einem Forum vernünftige Leute antrifft, die nicht einfach nur schnell Jemanden zum zocken suchen.

    Ich bin auf der Xbox unterwegs, auf der es leider nicht so viele Spieler gibt, und suche immer wieder Leute für ein paar Runden PVP und um mein lang gehegtes Ziel mal zu erreichen, den Leuchtturm mal nicht nur in einem Youtube Video zu sehen.


    Dann hoffen wir mal, dass spätestens mit Destiny 2, dieses Forum wieder neu aufblühen wird!

    Ich werde mal versuchen mich etwas mehr hier zu beteiligen und vielleicht auch die eine oder andere neue Bekanntschaft zu machen :)

  • Herzlich Willkommen Rinaldo. Dein Name kam mir gleich irgendwie bekannt vor :)

    Für die gerade inaktive Zeit in Destiny, dafür ist hier recht viel los. Mit Destiny 2 wird hier bestimmt wieder ordentlich Stimmung sein.


    Den Leuchtturm habe ich schon aufgegeben, den werde ich nicht sehen.

  • Vielen Dank für die freundliche Begrüßung :)


    Was die Trials angeht, stirbt bei mir die Hoffnung zuletzt. Der Ehrgeiz ist bei mir da einfach noch zu groß, als dass ich das ganze schon an den Nagel hängen könnte ;)