[Overview] Scuf-Controller am Markt! Pro & Contra! [Illustrationen]
-
-
Wow! Danke Bro!!
-
Kurzes Feedback zu den triggerstop Aufsätze.
Kurz gesagt bin positiv überrascht. Fühlt sich gut an und hat sogar ne gummierte Oberfläche. Die triggerstops sind passgenau zu den älteren Dualshock (ohne lightbar am Touchfeld), die passen zwar auch auf die neueren, fühlt sich aber nicht sauber an, sollte aber gehen hab das nicht lange getestet. Wie es mit der Haltbarkeit aussieht weis ich nicht, das wird sich zeigen. Jedenfalls ne günstige Alternative zu den ganzen Controller mods ohne bohren kleben oder sonstiges. Empfehlung ist raus.
-
Da du ja nun den Anschlag nicht mehr erreichen kannst, konntest du schon Probleme feststellen ? Denn die ganzen Mod-Controller haben dazu auch immer noch den inneren Mechanismus verändert sodass auch voller Anschlag möglich ist.
-
Verstehe die Frage nicht ganz. Hab die triggerstops nur mit Destiny getestet und da läuft das wie gesagt super, besser als erwartet. Ob es für 1000+ std. Reicht wird sich zeigen. Für andere Games benutze ich andere Controller. Ansonsten sind die Aufsätze Easy zu entfernen und wieder anzubringen
-
Der Trigger registriert wie weit du ihn drückst. Bei manchen Games kann es dir daher passieren dass du Probleme bekommst weil du eine Aktion nicht mehr ganz auslösen kannst. Bei Destiny ist das teilweise auch unterschiedlich, Mida z.B. schießt wenn du den Trigger nur minimalst bewegst, die anderen Waffen erfordern schon deutlich größere Bewegungen.
Da du ihn ja einfach an- & abklipsen kannst sollte das eh kein großes Problem sein, würd mich eben nur interessieren ob du da hier und da Probleme hast weil der Trigger eben nicht mehr ganz rein geht. Bei Rennspielen sollte das z.B. der Fall sein!
-
Ok verstehe...musste den trigger quasi mit ner Stellschraube "Kalibrieren". Gefühlt waren da z.b Impulsgewehre, die einen höheren hub beim triggern brauchen. Wenn andere Games zocken magst, wie gesagt, Clip on clip off;)
-
Abr der Weg des Triggers wirkt nicht wirklich kürzer. Da macht es meiner Meinung nach mehr Sinn, direkt R2/L2 mit R1/L1 zu tauschen. Da is man immer direkt auf 100% mit sehr kurzem Weg.
-
Naja, man muss ja bei solchen China-Billig-Lösungen auch schauen dass der Trigger am Ende überhaupt noch funktioniert
Natürlich sind korrekt modifizierte Trigger-Stops deutlich besser was das anbelangt, wenn richtig umgesetzt verhält es sich wie eine Taste, dass das aber mit so einem Clip nicht geht sollte klar sein.
Er erfüllt aber scheinbar auch seinen Zweck indem er den Weg des Triggers eben doch etwas verkürzt.