PSN Preiserhöhung ab 31.8.2017
-
-
Jap hab ich vorhin bekommen und grad gelesen. Schweinerei is das alles!
-
1 Jahr Abo = 60€
4 x 3 Monate Abo = 4 x 25€ = 100€
12 x 1 Monat Abo = 12 x 8€ = 96€
Was ist denn das für eine Kalkulation?
-
Hab die Mail auch bekommen.
Erste Reaktion: WAAAAASSSSS!!!
Zweite Reaktion: Hmmm, naja....muss halt.
Trotzdem Sauerei!
-
Hab für 15Monate 35€ bezahlt. Wer den Kack direkt im Store kauft, der hat eh zu viel Geld und zu wenig Grips.
-
Da hast Du ein Schnäppchen gemacht irgendwo. Selbst die inofiziellen Angebote sind nur paar Euro drunter.
Dazu muss der Code fürs richtige Land sein. Für die Schweiz gibts paar Angebote die umgerechnet keine 2€ günstiger sind.
-
Guck doch bei Ebay z. B.
Ein Jahr, 43-45€.
Ich hab die 15Monate übrigens beim Amazon Prime Day gekauft.
Es gibt immer irgendwo ein Angebot in Sachen PSN Plus oder PSN Guthaben.
-
Habe ich sogar zu dem Zeitpunkt hier im Forum gepostet. Habe mir ebenfalls 15 Monate für 35€ gekauft.
-
Ja eben, nicht alle haben Prime oder haben ein Deutsches Konto..
Ich habe mich auf die jederzeit verfügbaren Quellen berufen. Und 45 oder 49€ ist doch schnuppe.Was ist eigentlich der Grund für die Erhöhung? Mehrwert kriegt man ja nicht. Ich könnte bis zu 30MB/s runter laden aber die PS schafft max 20% davon, egal zu wlechem Zeitpunkt und Spiel.
-
Liegt an der verbauten Hardware. Die Netzwerkkarte in der PS4 ist nicht wirklich das Rosarote vom Ei. Die PS4Pro lädt z. B. deutlich schneller runter.
Ps: Ob 60 oder 43€ für 12 Monate sehe ich schon als gewaltigen Unterschied an. Und Ebay ist jederzeit verfügbar. Deswegen sagte ich ja: Wer im Store direkt kauft, der hat Pech.
-
Jetzt noch für 45 kaufen statt nachher für 59 ja, aber bisher war ja psnplus 49€..
PS: ich hab ne PS Pro. Viel schneller ist sie nicht im was Internet anbelangt. Aber die SSD lohnt sich besser als auf der normalen PS.
-
Hier mal Spekulationen zur Preiserhöhung:
-
Interessant ...
Viel Bla um nichts.
Das Angebot abseits vom Online-MP ist meistens eh nicht zu gebrauchen, das wird auch hier nicht besser werden
-
Also meine Pro lädt mittlerweile mit 150-170Mbit/s runter...bei der normalen war bei 50-60 Schluss.
Playstation Now find ich ansich nicht verkehrt. Hauptsache das streamen läuft auch gescheit.