[XBOX ONE] Suchen Mitglieder für Clan

• Hallo zusammen,

ich und mein Kumpel suchen noch paar Leute für unseren Clan um auf der Xbox One bisschen zu Zocken.

Da wir beide vollzeit arbeiten sind vorwiegend die Abende und am Wochenende fürs gemeinsame Zocken genutzt.

Sind beides Schweizer, 28 Jahre jung und zocken seit 20 Jahren zusammen, sind also ein eingespieltes Team und sehr erfahrene Rollenspieler.

Schreibt doch falls jemand interesse hätte, ich würde euch dann die Einladung senden.

Fokus des Clans soll auf Spass und gemeinsamen Strikes etc. liegen, nicht irgendwelchen Rankings oder so. :lol2:

Lg, der Filter

• Hallo,

Mein Gamertag ist RaPtoRdc7, bin 21 jahre, berufstätig und würde gerne eurem Clan beitreten denn ich suche auch Mitspieler für längerfristige Aktivitäten.

Außerdem Haber ich auch Erfahrungen mit Rollenspiele und der Fokus eures Clans würde genau zu meiner Spielweise passen.

Würde mich freuen wenn sich daraus eine Spielgemeinschaft entwickelt.

• Hallo, ich bin auch Schweizer, 27, arbeite tagsüber . Ich und ein deutscher Kumpel suchen auch noch mitstreiter für raids, nightfall etc. Sind keine pro gamer und wollen einfach spass, klar möchte mann es aber auch schaffen ;)

Bei intresse meld dich doch Gt: Hanfguetzli

• Hallo,

Mein Gamertag ist RaPtoRdc7, bin 21 jahre, berufstätig und würde gerne eurem Clan beitreten denn ich suche auch Mitspieler für längerfristige Aktivitäten.

Außerdem Haber ich auch Erfahrungen mit Rollenspiele und der Fokus eures Clans würde genau zu meiner Spielweise passen.

Würde mich freuen wenn sich daraus eine Spielgemeinschaft entwickelt.

Adde dich gerne heute Abend dann können wir dich einladen 😁

• Hallo Leute

Ich habe gerade eure Texte durchgelesen. Ich arbeite vollzeit und have dann nur am Abend oder am Wochenende Zeit.

Ich würde gerne eurem Clan beitreten und suche auch Leute mit denen ich langfristig spielen kann. Ich bin 29 Jahre, Schweizer!

Mein Gamertag ist: Devlay1988CH

Wahr früher auf der PS4 mit Destiny, doch habe auf die xbox one gewechselt und daher meinen ganzen Clan etc verloren!

Würde mich freuen mit euch zu spielen und lustige Momente zu erleben😄

• Salüt zäme

Also ich wäre auch mit dabei, bin 27 und ebenfalls berufstätig. Dazu noch Schichtdienst...aber wann immer es geht dabei :)

Ebenfalls aus der Schweiz und hab mega Bock zusammen loszuziehen.

Mein Gamertag: Classicblue1990

Beste Grüsse

Classic

• Hallo Ihr beide!

sorry für meine späte Antwort, war leider krank. Hab euch bei der Xbox geaddet, dann können wir kurz absprechen und dann schauen das ihr in den Clan kommt :-)

liebe Grüsse,

der Filter

• Hallo zusammen

Auch ich bin noch auf der Suche nach ein paar netten Mitspieler;)

Bin 24, ebenfalls vollzeit beschäftig, und auch aus der Schweiz^.^

Mein Gamertag wäre auch withi

Gruss withi

• Hallo Withi,

alles klar, hört sich gut an :-) Ich adde dich auf der xbox dann können wir uns bezüglich der Absichten kurz absprechen und danach würden wir dich einladen, vorausgesetzt es passt für dich und uns :-)

Bis allenfalls heute abend oder später die Woche!

Gruss, Filter

• Hallo Zäme

Wäre ebenfalls interessiert, eurem Clan beizutreten. Bin 34, aus Bern, auch vollzeitbeschäftigt (ok, eigentlich nur 90% ;-)) und Gelegenheitsspieler auf der Suche nach Mitspielern für einen gelegentlichen Nightfall, vielleicht mal ein Raid oder auch ein Team für PvP. Mir geht es v.a. um gelegentlichen Teamplay-Spass ohne verbissene Ambitionen. Würde mich über eine Einladung freuen.

Gamertag: "Kay the Bear"

Gruess, Kay

• Hallo Kay,

hört sich gut an für mich! Ich adde dich dann können wir am abend mal kurz ein bisschen quatschen und wir laden dich dann ein sobald es für alle passt.

lieber Gruss,

Filter

• Moin Tschense,

ich adde dich auf der Box dann können wir uns mal kurz Absprechen wie das bei euch und uns so aussieht :-)

Wenn alles passt laden wir dich gerne ein! :)

Beste Grüsse,
    der Filter

• Hi Filter

Suche nach ein paar nette Leute.

Würde gerne bei euch mitmachen,

Ich bin 18 Jahre jung, aus Österreich, bin meist Abends on und am WE auch tagsüber.

Würde mich freuen wenn ihr noch ein nettes und warmes Plätzchen für mich übrig hättets.

Mfg Toremier

Gamertag: Toremier

• Wir sind aktuell übrigens wieder rege aktiv und raiden auch regelmässig mit einem, allenfalls bald mit zwei Squads.

Bei interesse addet mich einfach auf der one: der Filter