Basketball EM

• Hi! Hat eigentlich in den letzten Wochen jemand die Basketball EM verfolgt? :sad1:

Ich fand es war wirklich ein ungemein unterhaltsames Turnier. Deutsche Mannschaft hat sich gut präsentiert und vor allem waren extrem viele gute Spieler in anderen Teams, die einen sehr guten Basketball präsentiert haben. Slowenien ist ein verdienter EM und ich bin mega gespannt, welchen Weg der Doncic noch gehen wird.

• kerfte Es lief auch "nur" auf telekomsport - also nicht im TV. Die öffentlichen haben mangels Zuschauerinteresse die Rechte nicht haben wollen. Aber das war ganz gut. Telekom hat jede Menge Spiele nahezu werbefrei gestreamt. Da hat sich Telekomsport wirklich hervorragend präsentiert.

Doncic wird bald in die NBA abdriften. Goran Dragic war im Finale eine Übermacht. Spanien hat bisschen enttäuscht und die Deutschen aufjedenfall ein gutes Turnier abgeliefert!

Ja. Doncic wird von ESPN schon als Nr.1 Draft 2018 gehandelt. Der ist aber auch krass. Als 19Jähriger 5 Jahre bei Real Madrid gespielt. Auf der EM nahezu beliebig gepunktet und fast ein Triple-Double hingelegt.

Schwer begeistert war ich auch von Dennis Schröder. Wenn der noch passende Sidekicks bekommt, wird Deutschland richtig was reissen können.