Suche Mitspieler für Strikes/Raids

  • Hallo liebe Comunity,


    Suche Mitspieler für Raids/Striktes.


    Mein Gamertag lautet Rheingold 0 und mein Powerlevel ist auf 260.

    Bin 32 Jahre alt, lebe im Ruhrpott und hab einige Clan Erfahrungen. Dies ist aber schon was länger her. Hatten damals auf der 360 GoW in der MLG gespielt. Hab dann aber aus beruflichen Gründen aufgehört. Benutze normalerweise das matchmaking. Bei Raids und Co ist das allerdings nicht möglich :(


    Ich kann leider nicht jeden Tag Online kommen und die Zeiten sind meist auch unterschiedlich (Schichtdienst/Familie)), aber man kann sich ja für eine bestimmte Zeit verabreden.


    Wer Lust hat kann sich ja direkt auf Xbox live melden.


    Übrigens. Für einen neuen Clan hätte ich echt keine Zeit. Mir geht's eher darum einfach mit ein paar neue nette Gamer ab und zu zu raiden.


    LG