[PC | DE/CH] Lichtbrigade sucht weitere Hüter

  • Hallo zusammen,


    wir vom Deutsch/Schweizer Clan Lichtbrigade sind noch auf der Suche nach weiteren Hütern um unsere Reihen zu stärken und uns für den Kampf gegen die Dunkelheit zu rüsten. Denn wir sind eine Einheit welche für das Licht und somit auch für den Reisenden kämpft um Ihn und die Menschheit vor der Dunkelheit zu schützen.



    Unser Ziel ist es...


    den Mittelweg zwischen progressivem Massen-Clan und Anti. Progressiven Mini-Clan zu bilden und dabei ein eher familiärer Feierabend-Clan zu bleiben.
    Wir wollen gemeinsam viel erreichen und im Endcontent die "Weltherrschaft" an uns reißen aber natürlich den gemeinsamen Spaß nicht zu vergessen ; )
    Keiner will Mitternachts geweckt werden um als erstes einen neuen Raid zu erklimmen. Gemeinsam die Nächte am Wochenende und in der Freizeit um die Ohren zu schlagen soll nicht zu einer Pflichtveranstaltung werden, hat aber bisher immer für gute Storys gesorgt.
    Wir wollen in einer angenehmen und humorvollen Atmosphäre die Herausforderungen von Destiny 2 bewältigen. Beginnend mit gemeinsamem questen und PVP, über erfolgsorientierte Raid-Abende, bis hin zur totalen Vernichtung der Dunkelheit.
    Neben all der "harten Arbeit" ist es auch ein Ziel Gildenevents für den reinen Fun-Faktor zu veranstalten oder auch mal ein RL-Treffen zu organisieren.



    Wir bieten...


    - PvX (PvP die einen mehr die anderen weniger - aber alle gemeinsam bei Gildenevents)
    - familiäres Umfeld
    - TS3 / Discord (als erweitertes Forum)
    - Wert auf Zusammenhalt und Aktivität
    - Rat & Tat wann immer dieser benötigt wird



    Wir suchen...


    Hüter die das 18te Lebensjahr körperlich oder geistig erreicht haben (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    (Das soll an dieser Stelle keine Diskriminierung von Minderjährigen sein. Wir sprechen einfach eine etwas andere " Sprache" und haben eine zu unterschiedliche Lebens-, bzw. Spieleinstellung, um mit ihnen mithalten zu können.)
    Ihr solltet ein Headset besitzen und dieses Sinngemäß verwenden können um mit uns zu kommunizieren. TS ist keine Pflicht aber eine Voraussetzung, hier gibt es keine Verhandlungsbasis.
    Wir setzen auf Herzlichkeit, Humor, sowie auf eine gewisse Reife. Ein ständiges “Geben und Nehmen” steht bei uns an der Tagesordnung.



    Wenn du Interessiert bist...

    … oder du noch Fragen hast trau dich ruhig und melde dich hier, oder Schreib mir oder einem Admin direkt.


    Unsere Gilde findest du auch unter folgendem Link


    Clan Page bei Bungie


    oder kontaktiert mich oder Smokeyblood über Battlenet oder im Discord


    Smokeyblood#2111
    Liberias#2382


    Discord



    Freundliche Grüsse


    Liberias


    p.S.: ich würde mich sehr über ein paar weitere Schweizer freuen =)

  • Hallo zusammen


    Ich muss euch heute leider mitteilen, dass wir momentan einen Aufnahme-Stopp haben, da wir in den letzten Tagen einen grossen Zuwachs bekommen haben und sich das Ganze erst mal legen muss.


    Solltet ihr aber denken, dass ihr eine riesen Bereicherung für unseren Clan seid dürft ihr euch gerne bei mir melden und wir schauen das Ganze zusammen an.


    Ich wünsche euch allen aber viel Spass in Destiny 2 und wer weiss vielleicht öffnen wir ja bald wieder unsere Tore für weitere Hüter.


    LG Liberias


    Bnet Tag: Liberias#2382