Die Geschichten von Tolliks, dem Uralten - Destiny Fanfiction - Powered by THROKIR

  • front.jpg


    Hallo Hüter,

    wir bringen euch in Kooperation mit dem User "Throkir" eine Fanfiction-Story zum Destiny-Universum hier ins Forum!

    Einen ganz besonderen Dank an Throkir an dieser Stelle und wir hoffen ihr erfreut euch an der Geschichte!


    Zitat

    Destiny Fanfiction über die Geschichte der Gefallenen: Ich bin Tolliks, der Uralte. Zur rechten Zeit aus meiner Verbannung zurück, um meine Art, die Eliksni, aus der Dunkelheit zu ziehen. Setzt euch meine Brüder und Schwestern und hört eurer Geschichte. Hört wie alles begann, warum wir die große Maschine, den Reisenden zum Leben brauchen. Setzt euch und hört zu.



    Weiter geht's mit Kapitel 7.2 im 2. Post!


    Einen ganz besonders großen Dank an Throkir für seine Arbeit UND dass wir diese bei uns im Forum veröffentlichen dürfen!

  • Fortsetzung der Geschichte !

  • Fortsetzung der Geschichte: