Die Geschichten von Tolliks, dem Uralten - Destiny Fanfiction - Powered by THROKIR

  • front.jpg


    Hallo Hüter,

    wir bringen euch in Kooperation mit dem User "Throkir" eine Fanfiction-Story zum Destiny-Universum hier ins Forum!

    Einen ganz besonderen Dank an Throkir an dieser Stelle und wir hoffen ihr erfreut euch an der Geschichte!


    Zitat

    Destiny Fanfiction über die Geschichte der Gefallenen: Ich bin Tolliks, der Uralte. Zur rechten Zeit aus meiner Verbannung zurück, um meine Art, die Eliksni, aus der Dunkelheit zu ziehen. Setzt euch meine Brüder und Schwestern und hört eurer Geschichte. Hört wie alles begann, warum wir die große Maschine, den Reisenden zum Leben brauchen. Setzt euch und hört zu.



    Weiter geht's mit Kapitel 7.2 im 2. Post!


    Einen ganz besonders großen Dank an Throkir für seine Arbeit UND dass wir diese bei uns im Forum veröffentlichen dürfen!

  • Fortsetzung der Geschichte !

  • Fortsetzung der Geschichte:

  • Hallöchen. Ne Weile ists her.

    Aber Throkir meldet sich mit Updates:

    Ich bin mittlerweile bei Kapitel 26 angekommen und veröffentliche nun den letzten Rest meiner Fanfiktion, die ich 2015 begonnen hatte.:fplant::saint:
    Persönlich habe ich viel durchgemacht, doch mein Herz brannte immer weiter für Tolliks, den Uralten. Der Kumpel muss seine Geschichte fertig erzählen, sonst bin ich traurig, sonst ist er Traurig und auch der Reisende wird sich in naher Zukunft womöglich gar nicht erst dafür entscheiden in unserem Sonnensystem vorbeizuschauen. :P hehe

    Dank mehr Informationen über die Sprache der Eliksni und den Namen ihrer Heimatwelt, habe ich alle bisherigen Kapitel angepasst und Änderungen vorgenommen. Details dazu sind am Ende eines jeden Kapitels zu finden. Die Anpassungen sind nur grob, aber trotzdem lohnt es sich vielleicht wieder von vorne zu lesen:

    https://www.fanfiktion.de/s/560411d30004f1192a6d0cc0/1/Die-Geschichten-von-Tolliks-dem-Uralten


    In den kommenden Tagen nach diesem Post folgen Kapitel 27 (Oka, die Schattenwelt), Kapitel 28 (der Wirbelwind) und Kapitel 29 (Zeitlos)
    Das werden die letzten Kapitel sein und damit wird die Geschichte endlich abgeschlossen.

    Danke für alle die mir zugesprochen haben und die Geschichte geteilt haben.
    Dank geht an z4_t_4n, der hier Updates gemacht hatte.


    Viele Grüße und bleibt stabil und gesund

    Euer Throkir