Ab heute starte ich als einzige Spielerin aus unserem PS4 Clan auf dem PC.Seit dem Release von Destiny im September 2014 liebe ich es, gemeinsam mit euch dieses Spiel zu erleben.Auf der Playstation habe ich in Destiny 1 und 2 alles gespielt. Die meisten der über 2000 Spielstunden habe ich dabei im Raid verbracht um Anfängern die Mechaniken zu erklären und Freunde zu finden. Dabei haben wir uns die verrücktesten Challenges ausgedacht, wie den Templer nur mit Shotgun und Super, Gorgoroth Challenge in einer Phase oder Crota mit der Necrochasm. Nur bei den Prüfungen mache ich keine besonders gute Figur.
In Destiny 2 ist für uns auf der Playstation nichts mehr zu tun und so möchte ich einen kompletten Neustart auf dem PC beginnen.Und weil es zusammen einfach mehr Spaß macht, habe ich einen neuen Clan gegründet, den Destiny-Forum.Net Clan.
DFn Clan_klein.jpg
Was sind eure Vorteile durch den Clan?
- Jedes Mitglied bekommt die wöchentlichen Clanbelohnungen, wenn durch
Clanmitglieder der Raid, Dämmerung, PvP Meilensteine oder die Trials abgeschlossen wurden. - Jede Woche wird ein weiter Clanbonus freigeschaltet von dem alle Mitglieder profitieren.
- Ich erkläre euch den Raid in einer entspannten Atmosphäre. Jeder darf dabei jede Position im Raid üben.
- So oft ihr wollt gehen wir in den Raid und steigern die Herausforderungen wenn uns langweiliger wird. Z.B. die Zirkusphase zu viert.
- Sobald die private Matches verfügbar sind, organisiere ich PvP
Trainings. Wer dabei Gefallen daran findet, in Wettbewerben sein PvP Können gegen andere zu messen und dabei ein wenig Talent mitbringt, wird Teil eines PvP Teams. Ihr bekommt dabei alle Unterstützung und Organisation um auf Turnieren erfolgreich zu sein. - Wir nutzen Discord als Sprachkanal und zum Austausch der Discord Chat.
Wer kann dem Clan beitreten?
- Wir haben kein Mindestalter. Einige Spieler aus dem PS4 Clan waren zu Beginn 14 Jahre und jünger und es hat super funktioniert.
- Damit beim Raid die anderen Spieler nicht unnötig warten müssen, solltest du zuverlässig zu einem verabreteten Zeitpunkt bereit sein. Wenn was dazwischen kommt, sage bitte rechtzeitig auf Discord Bescheid damit ein Ersatz gefunden werden kann.
Wenn du dem
beitreten möchtest, dann schicke eine Betrittsanfrage auf Bungie.net oder schaue auf dem
Server rein. Dort bin ich fast den ganzen Tag erreichbar.
Oder schreibe mir hier eine Nachricht.
Dann wüsnche ich dir viel Spaß in der Destiny Forum Community.
Kerstin