Hab' auch hergefunden

  • Hi zusammen.

    Wollte mich anstandshalber mal kurz hier anmelden. Ich spiele Destiny seit Jahr 1, damals noch auf PS3 angefangen und seither nicht mehr davon weggekommen. Bin klassischer Solo-Spieler, wahrscheinlich weil ich einfach die Freiheit brauche zu spielen wann,was und wie ich will, ohne mich mit jemand absprechen zu müssen. Ausnahme sind da natürlich Raids, aber die sind mir eh auf Dauer zu anstrengend. 8)

    Freue mich aber über das neue Forum hier und werde regelmässig reinschauen und auch meine Kommentare abgeben. Der/Die eine oder andere hat meinen Namen vielleicht auch schon gelesen, habe letztes Jahr paar mal Königsfall mit ein paar von euch gespielt, was trotz meiner Solo-Laufbahn echt spassig war. :hail1:


    Grüße Micha

  • Servus und willkommen in der neuen Heimat!

    Der Königsfall Raid war auch eine Ausnahme und dauerte verglichen mit Atheon, Crota und Aksis deutlich länger. Aksis ist mit etwas Erfahrung und passendem Gear in ca. 60-90 Minuten sehr entspannt durchgespielt. Da dort u.a. die zeitraubenden Sprungpassagen fehlen und die Events (sowas wie Glyphenphase) deutlich weniger und kürzer sind.