[PC] Spielersuche für Strikes, Quests, Herausforderungen etc. - Sammelthread

• Hallo!

da ich noch nie eine Dämmerungs-Mission spielen konnte, da ich immer alleine war und erst jetzt die Story durchgespielt habe, suche ich auf diesem Wege nette Menschen, die mit mir Raids, Dämmerungen und was es sonst noch so gibt gemeinsam durchspielen.

Jeder D2-Spieler kann mich gerne adden.

Frank#24891

Liebe Grüße an Alle.....!!!

• Hallo,

wie es der Titel schon verrät suche ich einen Mitspieler für die komplette Rattenkönig-Quest. Ich bin bei Des Rattenkönigs Freunde und suche nun ein Mitspieler um die Team-Aufgaben zu erledigen. Falls jemand Interesse hat bitte per PN.

Grüße Vampiremaster

• moin!

ich bin ganz neu im forum und destiny-universum und suche leute die gerne zusammen spielen.

einfach und ganz ungezwungen ^^

das alter ist mir fast egal, so lange die geistige reife stimmt (bin selbst 32). da ich wie gesagt noch am anfang stehe, kommen raids und wie das alles heißt wohl eher (noch) nicht in frage.

aber falls du auch nicht gerne alleine umher ziehst, schreib mich einfach an ;)

ich hoffe man findet so ein paar nette leute :happy1:

mfg

• Hallo Jäger,

ich spiele seit der Blizzcon D2 und bin lvl 50 und habe auch schon eine Power von 552 aber ich spiele allein und ich will nicht gern allein spielen. Daher suche ich ein Clan oder Leute die lust haben zusammen was zumachen ob es Raids, Strikes oder PvP ist. Bin für alles zuhaben und vorallem möchte ich gerne mal einen Raid sehen. =)

Könnt mich gerne adden Wilderhammer#29721

• Hey Leute,

spiele seit kurzer Zeit D2 und suche auf dem Weg ein paar nette Mitspieler :D Bin grad lvl 20 und spiele auch noch andere Spiele also nicht Vollzeit D2 :D

Kurz noch zu mir bin 28 Jahre jung :D Bitte nur melden wenn ihr denkt ihr habt ein bisschen geistige Reife ;D

Hab einen eigenen TS3 Server also wäre schön wenn wir ihn später auch benutzen könnten. Battln : StickyMelone#2485

Mfg

Sticky

• Guten Abend zusammen,

mein BattleTag lautet: eon#21432

Ich bin wie viele hier aus der suche nach Mitspielern. Ich bin derzeit auf dem Lichtlevel 580 und würde gern weiterkommen.

MfG

eon

• Peace Freunde;

suche Leute zum Raiden; komme mit bester Ausrüstung auf ein Machtlevel von rund 590. Mein BattleTag ist Kenway66#293. Falls ihr Interesse habt

die neusten Raids zu zocken, einfach anschreiben. Gegeben falls habe ich auch einen TS Server.

Freu mich von euch zu hören

Kenway66

• Servus zusammen,

könnte bisschen hilfe gebrauchen für der Zerbrochene Thron und so weiter. Sollte jemand lust und Zeit haben könnt ihr mich gern adden.

wooby#21988 mein Lichtlevel 650.

Bis dahin

• Moin,

Ich bin noch relativ neu in D2 und bin bei Powerlevel 590 -und suche auf diesem Wege 2 Hüter die noch das Exotische Sniper "Wispern des Wurms" brauchen oder Lust haben zu helfen. Habe gestern 3 x vergeblich versucht es Solo zu schaffen, aber im Letzten Raum war immer Ende für mich aus Zeitmangel.. Ich denke auch das es Solo ziemlich schwierig ist, außer man hat Top Gear.

Würde mich auf Antworten freuen, bin meistens Abends online. B-Tag: chir#2631