Hallo, Ich suche ne Gruppe für den Leviathan-Raid.
Bin Walock 277. Wäre schön wenn jemand noch ein Platz für mich hat. So ab 22 uhr wäre gut.
Btag: LordThargi#2956
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, Ich suche ne Gruppe für den Leviathan-Raid.
Bin Walock 277. Wäre schön wenn jemand noch ein Platz für mich hat. So ab 22 uhr wäre gut.
Btag: LordThargi#2956
jo ist noch frei
Hey,
suche eine Gruppe die noch einen Spieler für den Raid heute gebrauchen kann. Würde mich freuen gleichgesinnte, wahnsinnige Spieler zu finden die letzte Woche ähnlich gesuchtet haben
Hab aktuell Urlaub - Zeit wäre also kein Problem. Bin 29 und hab ein Headset
Kann auch Hunter und Warlock auf 300 anbieten aber spiele bevorzugt Titan: DIM Screenshot
Joine auch gern einen Clan
Gruß
Johannes
Hallo Johannes,
wir sind für heute Abend zu fünft und genau ein Spieler fehlt uns noch.
Prima! Ich freu mich!
Hi,
durch diverse umstände suche ich 5 Leute die mir beim letzten Raid-Boss helfen können. Da ich den zum Abschluss noch brauche.
Mechaniken sind alles bekannt, habe sie auch selbst gespielt
Powerlevel 294 Warlock, akutell
Added mich bitte einfach in Battle net, für schnelle Kommunikation EulenTechnik#2839
Sind schon zu zweit, ein Jäger mit 275 und ein Warlock mit 277
Noch frei ??
Haaaalo antwort
ja is noch frei
komm in teamspeak: kiwiskoper.nitrado.net
seid ihr schon voll ?
wir währen 2 leute
haben noch 2 plätze frei für raid
Hey bin Titan 272 wuerde gerne mitmachen
EthicZ#21666
ja 2 wäre perfekt falls ihr noch da seit
heute ab 19.30,ts vorhanden,zeit und geduld vorhanden
add bumbumhans#2154
Hey wir suchen noch Mitspieler für unsere Multigaming Community Abyss Falcon und somit auch im Bereich Destiny 2. Zurzeit kann ich dir leider keinen großen aktiven Clan bietet da wir erst die letzten tage angefangen haben zu suchen. Wenn du aber lust hast einer großen Community beizutreten und mitzuwirken und zu zocken und speziell einen Clan in Destiny 2 aufziehen willst. Dann Melde dich einfach bei mir auf unserem Ts3 abyssfalcon.de oder über bungie https://www.bungie.net/de/ClanV2?groupid=2790921
Dabei ist egal ob du nur ein wenig daddeln am Abend willst oder extrem Zocker bist. Bei uns findest du alles Smile!
Liebe Grüße
Cerbo
Hey erstmal,
wie im Titel schon genannt suchen wir noch 3 weitere Spieler für den Raid. Wir sind zu 3 d.h. Titan, Hunter und Warlock zwischen 280 und 290. Teamspeak sollte must have sein.
Einfach adden
Nukiv#2683
bis später!
Add bumbumhans#2154
Hab hunter 289