[PC] Raid - Spielersuche Sammelthread

• Hey Leute hat jemand jetzt oder später bock den Raid mit mir zu machen alleine ist es arg schwer xD

wäre geil wenn sich so viele wie möglich melden gibt ja schließlich fette beute in dem ding :D

Gruß

Kevin

EDIT: wenn der beitrag hier falsch ist einfach löschen :D

• Servus,

bin auf der Suche nach einer Gruppe ggf. einem Clan, für gemeinsames Raiden, Prestige, Nightfall Strikes etc...

Habe alle drei Klassen auf Powerlevel 334-335. Erfahrung im Raid was den ersten Wing angeht vorhanden. Rest ist theoretisch bekannt.

BattleTag: Swiller#2316

• Moin!

habe den Raid einmal durchlaufen. Eine sehr nette und geduldige Gruppe hat mir alles erklärt. Gerne würde ich an weiteren Raids teilnehmen. Da ich den Raid aber erst einmal gespielt habe ist es mir etwas unangenehm über die App einfach einem Einsatztrupp beizutreten.

Würde mich freuen, wenn ich über diesen Weg Leute finde die mich erneut auf einen Raid mitnehmen. Mein Powerlevel ist 328.

Battletag: rioguevara#2140

Vielen Dank und beste Grüße,

Jonas

• Hi, ich bin Jacqueline 31 Jahre alt und spiele Destiny2 erst seit 4 Tagen und habe die Raids noch nicht gesehen. Auf Youtube habe ich mir den Leviathan Raid angeschaut und Guides gelesen. Mein PC ist in der großen Stube und mein Headset kann ich deshalb nicht mehr benutzen, weil Kabel zu kurz und mit Verlängerung würde mein Sohn, der gerade erst laufen lernt, drüber stolpern. Ich kann also nur zuhören. Im Moment habe ich nur das Grundspiel aber im März hol ich mir die Erweiterungen. Ich würde Sentinel oder Sonnenbezwinger spielen.

• hallo grüß euch!

Ich würde leute für die Raids suchen da ich alleine spiele :( hätte diese quest auch gern mal erledigt xD

Falls eine 5er gruppe noch einen mitspieler sucht ich bin bereit xD

Lg Marty

• Moin!

Ich suche Mitspieler zum gemeinsamen zocken. Von PvP/Gambit über Dämmerung bis hinzu Raid bin ich für alles offen. Erfahrungen habe ich über die letzten Jahre genug sammeln können, bin D1 Veteran ;-)

Im Schlepptau habe ich 2 Freunde die vor kurzer Zeit erst mit Destiny angefangen haben und bisher keinerlei Erfahrung mit Endgame-Aktivitäten haben. Das soll sich mit weiteren Mitstreitern dann ändern!

Wir 3 sind alle 33 Jahre jung und würden es bevorzugen mit Leuten zu zocken die nicht grad erst aus dem Ei geschlüpft sind^^

Mein Battle-Tag steht links.

• Moin, wir suchen für morgen den 3.1. 19 Uhr noch 2 Spieler licht um und bei 590+ mit Raid exp für Letzter Wunsch Raid.

Bei Interesse bei mir einfach melden.

Nayr#2886

• Hallo ich suche Anschluss an Raid gruppe für GARTEN DER ERLÖSUNG.

Ich spiele Hunter auf Lichtlvl 967.

habe leider noch keinen Abschluss aber bis Phase 3 war ich schon paar mal und möchte den rauf endlich Abschließen.

Ich habe Discord und TS3 .

Würde mich über eine Einladung freuen, habe bis Montag jeden tag Zeit und Uhrzeit ist egal.

Grüße

Ozzy