Ich hab es bezahlt, ich werde es spielen. Kann nur hoffen das es einige auch so sehen und wieder für ein paar Tage Leben in die Destiny FL kommt. Momentan ist echt tote Hose. Selbst bei uns im Clan spielen wirklich nur noch 4 bis 5 Leute aktiv. Absoluter Tiefpunkt seit der Destiny 1 Beta. Unsere Whatsapp Gruppe zeigt aber schon einen Trend in die SmagTheMan Richtung. Jeder schimpft und ist unzufrieden. Der Stream gestern hat das nicht wirklich besser gemacht. Eher das Gegenteil ist der Fall. Sehr schade was aktuell abgeht bei meinem Lieblingsgame.

2. Livestream zum DLC "Fluch des Osiris"
-
-
Ich werde es auch spielen, weil Destiny mein Lieblingsspiel ist. Auch wenn nach ein bis zwei Wochen wieder die Luft raus ist.
Alleine dass der Stream gestern nur von 28K gesehen wurde zeigt wie wenig Interesse an Destiny besteht. Zum Vergleich lockte der Prerelease Stream eine halbe Million Zuschauer an.
-
Ich werde es auch auf jeden Fall "abspielen" ... ist ja bezahlt.
Die Entwicklung für das DLC war sicher schon lange vor dem großen Meckern fertig. Dazu kommt noch etwas Unflexibilität und schon steuert der große Dampfer langsam auf den Eisberg zu.
-
Ich bin so stolz auf mich, dass ich die normale Edition gekauft habe
Das wird auch so bleiben. Ich habe nämlich inzwischen Null Interesse am Spiel.
Den Stream habe ich weder gesehen noch gelesen. Ich habe schon seit der Beta auf das Spiel geschimpft (deswegen nur die Standard Edition) und es als starker Rückschritt und eher als Destiny 0,5 als Destiny 2 bezeichnet. Verstanden haben mich nur die wenigsten. Aber Bungie wird es noch schaffen, dass das Spiel absolut keinen mehr interessiert.
-
So isses leider. Es macht mir noch nichtmal mehr Spaß auf die Mängel hinzuweisen, weil sie eh jeder sieht und kennt. Das war in Destiny 1 noch anders, dort waren sie eher unterschwellig bzw. hatten weniger Auswirkungen auf den Gesamtspielspaß.