[MEINUNG] Osiris-DLC und Der Fluch von Destiny 2 - The Token-King - Diskussion

  • Destiny1 hatte über 40 Trophäen, an denen ich über 3 Monate gesessen habe. Destiny2 hat ganze 14, die nach 1-2 Wochen locker erledigt waren. Einfacher war es für mich noch nie, eine Platin-Trophäe zu kriegen. Ich bezweifle daher, dass neue Trophäen kommen, wenn die sich schon beim Hauptspiel so wenig Mühe geben wie manches Gratis-Indiegame...

    “The reason I talk to myself is because I’m the only one whose answers I accept.”

  • Mir fehlen noch 2 Trophies, Raid und Prestige.

    Aber wenn man wirklich spielt, dann ist die Platin schon easy. Ich hab halt etwas zurückgefahren.


    Ich werd den DLC auf jeden Fall spielen, da ich ihn bereits bei Release des Spiels gekauft habe.


    Ob der Preis für die Erweiterung gerechtfertigt ist, da setz ich noch ein Fragezeichen. Viel ist es nicht, aber der Quervergleich zu anderen spielen ist halt schon angebracht. Ob ich ihn kaufen würde wenn ich ihn noch nicht hätte? Wohl schon, dem DLC würde ich noch eine Chance geben. Den Kredit aus 3 Jahren Destiny haben sie noch nicht ganz aufgebraucht.