Xur News vom 24.11.2017 - 28.11.2017 - Diskussion

  • Die Stimmung ist aktuell etwas im Keller. Dennoch lässt es sich ein gewisser Xur nicht nehmen uns sein wöchentliches Inventar anzubieten. Schauen wir was er diese Woche mitgebracht hat:


    Der gute Herr steht diese Woche auf IO.


    Hier sein Inventar:


    Waffe: Unbarmherzig – Fusionsgewehr – Kostet 29 legendäre Bruchstücke

    Jäger: Glückshose – Beinschutz – Kostet 23 legendäre Bruchstücke

    Titan: Maske des Stillen – Helm – Kostet 23 legendäre Bruchstücke

    Warlock: Sternfeuerprotokoll – Brustschutz – Kostet 23 legendäre Bruchstücke



    Leider diese Woche nichts für mich dabei. Meine Empfehlung an die Neueinsteiger im Destiny Universum ist die Waffe Unbarmherzig. Gerade bei Endbossen macht das Teil enormen Schaden. Die Rüstungsteile sind eher weniger ein Musthave. Den Titan Helm kann man bedenkenlos kaufen, der Rest ist eigentlich mehr was für die Sammlung.

  • Uhh, gleich zwei Exos, die ich noch nicht habe. Das ist das Schöne an Xur. Man kriegt irgendwann alles im Game zusammen, ohne es spielen zu müssen. :D

    “The reason I talk to myself is because I’m the only one whose answers I accept.”

  • Du Glückspilz. Mir fehlen noch genau 2 Exos und die hat er bislang noch nicht einmal dabei gehabt. In den vergangenen Wochen sicher 15 Exos geknackt, nichts! Und es sind auch noch 2 Exos die mich wirklich reizen würden. Das ist Destiny. ^.^

  • 'Unbarmherzig' und 'Glückshose' werde ich mal mitnehmen. Das Fusionsgewehr soll wohl richtig gut einschlagen. Wobei ich im Moment mit der 'Kaltherz' auch sehr zufrieden bin.


    Feuern auf eine kleinen Gegner, nachladen und dann auf den Dicken feuern klingt schon wieder etwas stressig ... :whistling:

  • Auch ohne vorher einen kleinen Add zu töten haut das Ding einen richtig heftigen Damage raus. Vor allem im PVE spiel ich das Teil unheimlich gern. Macht auch bei Calus im Raid heftigen Schaden. Wer es selbst noch nicht getestet hat sollte es mal tun.