Ich sag nur SIVA ... kann es sein, dass ich da ein Deja-vu habe?
Achtung Spoiler:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch sag nur SIVA ... kann es sein, dass ich da ein Deja-vu habe?
Achtung Spoiler:
Da ich einer der Cleveren war der die Digital Deluxe gekauft hat (höhö) werde ich auch in diese Erweiterung mal reinschauen.
Ich war auch so "clever" und habe sie blind gekauft, werde aber nach momentanem Stand des Spiels dieses Mal nicht reinschauen. Bevor nicht hart umgeschwenkt wird (von Eververse weg!), installier ich das Game nicht mehr. Und wenn der DLC in etwa dem von Curse of Osiris entspricht, wovon man stark ausgehen kann, ist er eine Neuinstallation auch nicht wert.
Habe ich auch damals gleich alles in einem Sack gekauft und es wird mir sicher auch viel Spaß machen. Im Moment bin noch dabei meine 3 Chars auf 335 zu bringen und will auch noch besser im Raid 'Weltverschlinger' werden. Gibt also noch genug zu tun. Von daher freue ich mich aufs DLC. Trotzdem war ich etwas, na sagen wir mal vorsichtig - gedämpft -, als ich von SIVA gelesen habe. Das war ja schon in D1 Thema ... aber abwarten.
Für mich klingt das alles interessant. Ich freu mich auf den kommenden DLC. Klar wird der Umfang ähnlich wie beim aktuellen DLC, mehr erwarte ich auch gar nicht. Das erspart mir dann eine Enttäuschung.
Bei gravierenden änderungen wirds vielleicht gespielt, bezweifle ich jedoch! Allein das aktuelle event ist Grund genug, bungie zu boykottieren. Und da der Rest des Spiels ebenfalls eine rießen Enttäuschung ist, gibt's keinen Grund für vorfreude
Nunja ... so schlecht ließt sich das gar ned. Ich denke, der Umfang des DLC wird in etwa gleich bleiben. Ich werde meinen Titan ins neue DLC mitnehmen, die beiden anderen Chars werde ich bei viiiiiel Langeweile vielleicht mal nachziehen. Stand jetzt ist mir das zu müßig.
Alles fake im Übrigen. 👌🏼