Captain‘s Last Order

• Hallo miteinander und ein frohes neues Jahr!

Everything ends and it‘s always sad, but everything begins again, too. And that‘s always happy.

Ich gebe zu, dass ist vielleicht etwas zu melodramatisch, aber who cares? Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gebe ich seit längerer Zeit keinen Ton mehr von mir. Das liegt zum Teil daran, da Bungie mich mit Destiny 2 mehr als enttäuscht hat und weil Videospiele allgemein keinen Reiz mehr für mich haben. Generell besitze ich keine Zeit und keine Motivation mehr, mich um eine große und großartige Community zu kümmern. Aus diesen Gründen werde ich von der Position als Admin zurück treten und jemanden anderen „das Zepter überreichen“ - ich habe nicht gesagt, dass es weniger melodramatisch wird.

In meinen Augen gibt es nur einen, der dafür in Frage kommt. Er ist seit einige Zeit im Team und kümmert sich mit sehr viel Herzblut um die Community. Als meine „Captain‘s Last Order“ werde ich daher z4_t_4n zum Admin machen.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, für euch News zu schreiben. Und es war mir eine Ehre dabei mitzuwirken, diese Community von ihren alten Fängen zu befreien, damit sie hier neu aufblühen konnte.

Nun werde ich zurücktreten und mich evtl. als stiller Mitleser hier rumtreiben.

Bis dahin - CptFlipFlop

/melodramatik aus

• Selbst der Captain verlässt das sinkende Schiff...:sad2: Danke trotzdem für deine Mühen und deine stets besonnene und ruhige Art. :happy2:

“The reason I talk to myself is because I’m the only one whose answers I accept.”

• Vielen Dank, Captain! Für deine Mühen und dein großartiges Engagement. Vielen Dank auch für die gute Zusammenarbeit im alten Forum.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft. Salute!

• Ich möchte dir hier auch nochmal DANKE! sagen Flo. Es war toll, mit Kerstin und dir zusammen das Forum zum Leben zu erwecken und die ersten Schritte zu gehen. Leider hat uns Bungie die Suppe dann kräftig versalzen und das Erbe von Destiny leider komplett an die Wand gefahren.

Es gibt aber eben auch Zeiten im Leben, da ändern sich Dinge. Ich wünsche dir viel Glück, Spaß und Erfolg mit deinen neuen Hobbies!

• Och menno ... sowas ist immer Kacke und eigentlich sollte das Spiel uns auch gar nicht so sehr ärgern. Ich hoffe ja noch immer, dass viele, die jetzt oder in den letzten Wochen aufgehört haben, wieder zurückkommen.

Danke für dein tolle Arbeit und weiterhin alles Gute. Sicher wirst du ja noch den einen oder anderen Beitrag hier posten.

• Sehr schade Captain aber natürlich auch verständlich. Wenn man keine Zeit mehr findet ist es sicher die richtige, wenn auch schwere Entscheidung. Das deine Wahl auf Simeon fällt ist nur logisch. Der wird deinen Job sehr gut machen. Alles Gute Captain.

• Gerne erinnere ich mich an das letzte Frühjar in dem wir die Idee hatten, das Forum hier zu eröffnen. Wir hatten keine Ahnung ob das überhaupt funktioniert und wir hier eine neue Platform für Destiny finden. Alleine hätte ich das nie geschafft. Ich danke dir Captain für alles was du für diese Community getan hast. Angefangen über die vielen Ideen, deine News und deine Beiträge im alten Forum für die du dort deinen Posten verloren hast. Alles hast du getan, damit wir hier uns über Destiny und andere Themen austauschen können. Zu dritt haben wir das Forum aufleben lassen und waren ein tolles Team, nicht nur im Raid.

Ich wünsche dir für deine neuen Interessen alles Gute und viel Erfolg.

Schon gleich zu Beginn hat uns Simeon kräftig unterstützt. Seine Ideen über die Strukturierung, Ranking, Werbung haben wir gerne umgesetzt. So ist Simeon eigentlich schon die ganze Zeit ein aministrativer Teil des Forums. Herzlich Willkommen in dem Adminteam.