Hallo miteinander und ein frohes neues Jahr!
Everything ends and it‘s always sad, but everything begins again, too. And that‘s always happy.
Ich gebe zu, dass ist vielleicht etwas zu melodramatisch, aber who cares? Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gebe ich seit längerer Zeit keinen Ton mehr von mir. Das liegt zum Teil daran, da Bungie mich mit Destiny 2 mehr als enttäuscht hat und weil Videospiele allgemein keinen Reiz mehr für mich haben. Generell besitze ich keine Zeit und keine Motivation mehr, mich um eine große und großartige Community zu kümmern. Aus diesen Gründen werde ich von der Position als Admin zurück treten und jemanden anderen „das Zepter überreichen“ - ich habe nicht gesagt, dass es weniger melodramatisch wird.
In meinen Augen gibt es nur einen, der dafür in Frage kommt. Er ist seit einige Zeit im Team und kümmert sich mit sehr viel Herzblut um die Community. Als meine „Captain‘s Last Order“ werde ich daher z4_t_4n zum Admin machen.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet, für euch News zu schreiben. Und es war mir eine Ehre dabei mitzuwirken, diese Community von ihren alten Fängen zu befreien, damit sie hier neu aufblühen konnte.
Nun werde ich zurücktreten und mich evtl. als stiller Mitleser hier rumtreiben.
Bis dahin - CptFlipFlop
/melodramatik aus