Suche PS4 + Controller

  • Eher unwahrscheinlich, aber fragen kostet ja nichts...:)

    Sucht zufällig jemand einen Abnehmer für seine/ihre alte PS4 (falls bspw. auf die PS4Pro gewechselt wurde) + Controller?

    Solange sie noch ordentlich läuft, ist mir der äußere Zustand absolut wumpe.


    Hauptgrund ist NieR:Automata und das allgemeine Spieleangebot der PS4, welches mich doch sehr reizt.

    Ich will dieses Spiel unbedingt spielen, komme da mit der Xbox nur leider nicht ran und einen spieletauglichen PC besitze ich nicht.

    Falls unter euch also jemand ist, der mir ein angenehmes Angebot machen könnte, wäre das echt super.


    Grüße


    PS: Habe aus Käufersicht wahrscheinlich gerade alles falsch gemacht, aber ich vertraue mal auf unsere großartige Community. :*^.^

  • Update: Ich freu mich riesig, bald all die grandiosen Exklusivtitel endlich spielen zu können. Nur an den Controller muss ich mich wohl gewöhnen. :P

    Auch hier bedanke ich mich nochmal sehr bei dir, Sofachrieger. Echt super! :)

  • Hab' da so einige Spiele auf dem Radar, keine Sorge! 8)

    Wie zB. NieR:Automata, Bloodborne, Yakuza-0, The Last of Us, Nioh, Ni No Kuni 2, Horizon: Zero Dawn und evtl. Final Fantasy XV.

    Da Letzteres aber kein Exklusivtitel ist, wohl eher auf der One. Dann noch diverse andere JRPGs. Da muss ich aber erstmal durch den Store wühlen. :) Vorfreude pur!

  • Am besten einfach den Dark Souls subreddit verfolgen, denke da wird irgendwann genau stehen was alles mit dabei ist.

    Ist auf jedenfalls erstmal ein Grafik/Performance Update inkl. dem Atorias DLC, aber soll anscheinend noch paar Änderungen geben.


    Ansonsten halt einen Sale abwarten der so oder so kommen wird.

  • Dann kommt hier jetzt mal etwas Werbung:


    Dieser revolutionäre Open World Shooter aus dem Hause Bungie nimmt dich mit auf eine fantastische Reise durch unser Sonnensystem in einer düsteren Zukunft. Nur dein Licht bringt die Hoffnung in die Herzen der Übriggebliebenen. Nimm Teil an einem epischen 1.5-Jahres-Projekt, stürze dich in eine umfassende und spannende Story; steigere deine Kräfte im bald nachgelieferten Endgame, unterstütze andere Spieler bei Strikes und Raids (aktuell aber nur einer), messe dich mit tausenden anderen Spielern und Lags im Schmelztiegel und nimm an tollen Events teil, welche die mit Cooldowns und fehlenden Drops fordern. Schnappe dir ein paar neue, viele alte und noch mehr noch ältere Waffen aus den Vorgängerspielen und setze sie zwischen Sprungpassagen gelegentlich ein! Profitiere von einem erfahrenen Entwicklerteam, welches in stetigem Austausch mit der Community neue fantastische Änderungen vornimmt, welche die Community zu ausflippen bringen. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung durch Einbindung bereits vorhandener Ideen schaffen wir es, Destiny 2 auf ein Level zu heben, dass seit Destiny 1 nicht mehr erreicht wurde! Sei dabei, wenn unglaubliche Neuerungen wie Händler oder Private Matches das Universum bereichern.


    Es ist Zeit Hüter, der Dunkelheit, die aber in der Story keine Rolle mehr spielt, entgegenzutreten.