Fehler / Destiny 2 Server sind nicht erreichbar??


  • Fehler / Destiny 2 Server sind nicht erreichbar??

    Fehler / Destiny 2 Server sind nicht erreichbar.

    Hi und guten Morgen,

    ich habe mir gestern erst Destiny 2 besorgt und heruntergeladen.

    Heute morgen wollte ich es dann mal anteste, allerdings bekomme ich bei jedem versuch das Spiel zu starten, die Fehlermeldung das die Destiny2 Server nicht erreichbar sind.

    Gestern war ja Serverwartung, aber die Server laufen doch heute schon wieder , oder etwa nicht?

    Mein Vorgang:

    - starte Spiel

    - drücke im ersten Destiny 2 Screen auf Enter (wie von mir verlangt)

    - bekomme jedesmal diese Fehlermeldung

    Was ich bisher versucht habe:

    - nix , da das Spiel ganz frisch installiert wurde.

    - ich habe nur die firewall meines PC´s berechtigt.

    beste Grüße und danke

  • Moin,


    also bei mir (PS4) waren die Server von 17-19 Uhr down, danach kam die Meldung zur Aktualisierung (Update 1.14).

    Nach Download und Installation lief alles wieder mit neuem Eisenbanner Event.


    Schau mal nach updates für D2.


    Gruß


    Marcus

  • ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr (PC) einloggen. Es könnte auch daran liegen dass niemand perfekt ist und sogar Bungie ab und zu unfähige Punks sind

  • Das passiert immer wieder, das liegt glaube ich daran das Deutschland ein viel zu langsames Internet hat, das auch mal schnell den Geist aufgibt. Das ist mir auch schon mitten in einem Strike oder kurz vor Abschluss einer Questreihe passiert, kurz bevor ich den Endboss besiegt hätte. Da gibt es nur eins, erst mal schön im Strahl abkotzen, und dann noch mal von vorn.