Games of Thrones - Laberthread

  • Das jetzt die letzte Folge nicht der große Spoiler für die neue Staffel wird, war mir fast schon klar. Die beiden Staffel wird man wieder als eine große in 2 Teilen (ist ja mittleweile modern in der Filmindustrie) sehen müssen. Es ist genug da, um die Leute an der Stange zu halten.


  • Der Schauspieler von Bran hat die Theorie bereits verneint.


    Ich tippe eher darauf, dass Jon der nächste "Nachtkönig" wird. Sprich dass ein Targaryen über den Norden/Eis herrscht und eine Targaryen über den Süden/Feuer, also Daenerys. Immerhin heißen die Bücher ja so.

    “The reason I talk to myself is because I’m the only one whose answers I accept.”

  • Wow, das sind hier super Therorien. Ich hoffe, dass die Realität uns da nicht zu sehr enttäuscht wenn es ein banales Ende gibt.

    Aber warum kommt dann der Nachtkönig immer wieder in den Süden? Um seinen Verwandten mal Hallo zu sagen?

  • Naja der Titel "Das Lied von Eis und Feuer" vom ersten? Buch, lässt einen ja schon vermuten, dass es sich um Starks(Eis/Norden) & Targaryen (Feuer) handelt. Ich glaube, dass John (Da er von beiden Häusern stammt) dieses "Lied von Eis und Feuer" symbolisiert und am Ende, wie Teddy schon sagt, zum Night King wird, um die Welt zu retten und Frieden bringt. Vielleicht schnappt er sich ja ein Pferd und führt die Untoten zurück, während er auf einer Flöte spielt.

  • Oder am Ende regiert der Sohn von den beiden ganz Westeros. Daenerys kann ja eigentlich keine Kinder bekommen...da Jon aber auch ein Targaryen ist, hat sie mit Sicherheit seit der finalen Folge n Braten im Ofen. Da es ein "bittersweet Ending" gibt, müssen wir noch mit einigen Toden rechnen. Es sollen ja nur eine Hand voll von Hauptfiguren überleben.

    “The reason I talk to myself is because I’m the only one whose answers I accept.”

  • Wir werden es sehen. Solange es ein vernünftiges Ende ist, würd ich zuemlich viel akzeptieren. Hauptsache es gibt keine Hintertür für ne 9., 10. oder 11. Staffel. Irgendwann muss find ich gut sein.

  • Die letzte Staffel von Game of Thrones soll erst 2019 ausgestrahlt werden.


    Es hat wohl Verzögerungen bei den Dreharbeiten gegeben ( irgendwas mit Trauuungen).

    Zudem treffen in der Geschichte die Hauptsarsteller häufiger aufeinander was einen parallelen Dreh zum Teil nicht möglich machte.