Gerüchten zufolge soll die siebte Staffel am 25. Juni 2017 starten.

Games of Thrones - Laberthread
-
-
Da warte ich ganz gespannt drauf!
-
Hoffentlich bald. Sonst vergess ich die Story wieder und muss alles wieder nachlesen
-
Wo ist das Problem? Ich könnte mir die Serie immer und immer wieder anschauen
-
Kein Problem. Blos ärgerlich. Aber dann muss man früh genug anfangen, dann is man zum Release fertig.
-
Endlich..
soll aber anscheinend nur 7 Folgen haben oder?
jedes Jahr das gleiche mit dem Warten
-
Ja, und es soll die vorletzte Staffel sein. Staffel 8 soll sogar nur 6 Folgen haben.
-
Es werden die letzten beiden Staffeln sein. Schade, aber man soll ja immer aufhören wenn es am besten ist
-
Wenn in diesen beiden Staffeln die Geschichte schön zuende erzählt wird und nicht mehr Fragen aufwirft als beantwortet werden, dann wäre das für mich völlig ok.
-
Das mit den kürzeren Staffeln wurde schon wieder revidiert. Oder besser ausgedrückt; das ist keine Vorgabe vom Studio! Prinzipiell steht das noch nicht fest. Ich denke da wirds bald aber neue Infos geben weil die Dreharbeiten eigentlich nicht mehr lange andauern dürften.
-
Ein oder zwei Folgen hin oder her is mir relativ egal. Solange die Geschichte ein stimmiges Ende hat. Ich denke aber, dass nach 8 Staffeln nicht mehr viel kommen kann ohne dass es gekünstelt oder gewzungen wirkt.
Mir gehts so bei den letzten Simspons Staffeln so, dass es da wenig Neues gibt und alles irgendwie aufgewärmt wirkt.
-
-
Yeah! Aber irgendwie weiss ich nicht ob ich mich wirklich freuen soll, denn das Serien-Ende kommt damit ja immer näher.
-
Wahrscheinlich werden alle bei einer riesen großen Orgie von den Drachen gekillt. Dann ist eh keine Fortsetzung möglich
-
Achwas, John Snow wacht aus dem Animus auf und dann kommt das Asassins Creed Logo
-
DAS wäre Wahnsinn
-
Der Teaser sieht echt lecker aus. Hoffen wir mal auf ein gutes Ende. Gibt ja schon zahlreiche Theorien zu Game of Thrones.
-
Ich lass mich da nicht spoilern oder von Theorien anstecken ... ich schau mir einfach die Staffel an
-
Aber genau die Theorien sind für mich die Kirsche auf das Sahnehäubchen. Ich lasse mich da auch nicht spoilern, oder zu einem Hype verführen, um dann doch enttäuscht zu sein, weils nicht so kommt.
-
Die 7. Staffel startet am 17.07.2017 auf Sky