Eko Fresh - „ABER“ (POLITICAL)

  • Aktuell ist die Situation wieder ziemlich explosiv, und da bringt er in kollaboration mit Samy Deluxe ein Statement welches ziemlich reinhaut.



    Bitte bleibt sachlich, bei ausufernden oder beleidigenden Beiträgen werde ich knallhart eingreifen.


    Viel Spaß!

  • Richtig richtig gut.


    Das Brisante daran: Es gibt auf beiden Seiten extrem gute Argumente.


    Da einen Konsens zu finden ist schwer bis unmöglich.


    Ich persönlich halte den (politischen) Islam als eine der größten Gefahren für jedes westliche Land. Nicht die Einzige, nicht die Größte, aber definitiv in den Top5. Das hat diverse Gründe, die ich hier nun nicht weiter ausführen will und werde. Aber: Deswegen bleibe ich dennoch pragmatisch und genieße das Leben, helfe wem und wo ich kann, habe keine Vorurteile dem Menschen gegenüber, egal, wer vor mir steht...zumindest solange es meine Menschenkenntnis und das Verhalten desjenigen zulässt.


    Wie Eko sagt: Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß. Man muss immer versuchen, realistisch zu denken und die Wahrheit liegt nahezu immer irgendwo in der Mitte. Man muss sich die Gegenseite anhören, man muss bereit sein, über seinen Schatten zu springen. Und das muss von JEDER Seite aus so sein. nur dann klappt das Zusammenleben aller. Dass dies nicht so ist, ist traurig und wird sich wohl nie ändern, im Gegenteil. Aber ich für meinen Teil agiere so, mehr kann ich nicht tun.

    “The reason I talk to myself is because I’m the only one whose answers I accept.”