Hallo zusammen,
Bin der Neue im Forum. Viele kennen mich eh schon vom Zocken.
Bin der Andy und der Bruder vom Hias. Spiel qausi seit Jahr eins Destiny auf der PS4.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
Bin der Neue im Forum. Viele kennen mich eh schon vom Zocken.
Bin der Andy und der Bruder vom Hias. Spiel qausi seit Jahr eins Destiny auf der PS4.
Hallo Andy und herzlich Willkommen in dem neuen Forum. Ich freue mich, bekannte Spieler hier wieder zu sehen.
Servus Bro!
Juten Tach
Der Kai ^^ schön dich zu sehen
Hallo Kai
Ewig nicht mehr gesehen
Destiny Flaute Häng aktuell total an Witcher 3. Spiel das aber auf PC, die PS4 war schon ewig nich mehr an^^
Zockt ihr aktuell was anderes an der Konsole gemeinsam wo man sich dranhängen könnte?
Ich spiel hin und wieder etwas PvP in Destiny. Sonst hab ich aktuell keine weiteren Spiele. Ich suche aber nach was brauchbarem. Leider gibts aktuell kaum was, das mich wirklich intressiert. Ein Auge hab ich auf Horizon: Zero Dawn geworfen. Das sieht ganz nett aus. Aber dafür wär fast ne PS4Pro mit 4k noch geiler ^^
Ein Auge hab ich auf Horizon: Zero Dawn geworfen. Das sieht ganz nett aus. Aber dafür wär fast ne PS4Pro mit 4k noch geiler ^^
Ich überleg auch schon PS4 Pro würde bei mir erst kommen wenn die das als Bundle mit Destiny2 anbieten^^
Genau auf dieses Bundle hoffe ich irgendwie auch ^^
Bundle gut, wenn ich Destiny downloaden kann. Auf Discs hab ich irgendwie keine Lust. Aber bevor ich keine 4k Glotze hab, rentiert sich ne PSPro ned
Bin am WE mal in der Zeit zurück und hab mir Ezio Collection von Assassins Creed geholt. Ansonsten is bei mir zockertechnisch ziemlich Ebbe