2 Hüter suchen anschluss :D

• Hey Hüter :)

Mein Freund und ich suchen noch einen Clan, wir sind meist Abends und am Wochenende online.

Er is veteran ^^ also Destiny 1 spieler seit es raus is und ich hab seit letzend Jahr hergefunden :D

Wir wünschen uns einen Clan mit den wir Spaß haben können und auch Herausforderungen abschließen können.

Gambit und Strikes sind mir bekannt und machen mir am meisten Spaß. Ihm liegt eig alles außer Schmelztiegel ^^

Zu uns :D ich bin 27 Jahre und mein Freund auch, sind heufig online und Teamfähig ^^
    Alleine oder zu zweit das Game zu zocken is halt auf dauer net so schön und bei strikes auf randoms zusetzen auch ^^

leider hab ich null Raid erfahrung zumindest in Destiny2 -.- hab 5 Jahre lang WoW mhytic geraidet aber im Destiny bin ich blutiger anfänger^^

zu Unsere Chars Er: Jäger Lichtlv. 554 / Ich : Warlock Lichtlv. 544

Wir sind bemüht so schnell wie möglich mind. 600 zuerreichen :D

So denke das sollte reichen mehr fällt mir auch grad net ein ^^ wenn Ihr uns wollt dann melde euch hier oder ADDET mich

Liebe Grüße Avaria#2683

:thx:

• Hi wenn Ihr 2 lust und laune habt ich suche noch mitspieler für meinen clan viel haben wir aber nicht zu bieten außer spaß am spiel :) also wenn interesse besteht einfach WKA beitreten