Clanmitglieder gesucht.... für Raids,Strikes,PVP,PVE

• Hey Leute ,

wir sind dabei eine coole Truppe aufzustellen.:happy1:

Wir haben vor 2 Tage einen Clan gegründet und suchen kräftig nach Mitglieder für unsere Destiny 2 Community.

Wir wollen Raids Spielen, Dämmerung Strikes, PVP Aktiv sowie PVE.

Wenn ihr Lust habt euch uns Anzuschließen, dann addet mich einfach und schreibt mir.

Mfg

Lenox

Clan : The D4ark Legion

Battle Net : Lennnnox#2344

Discord haben wir auch^.^

• Ja Moin! Ich bin Claudia und lade dich herzlichst bei uns ein reinzuschnuppern ^^. Komm einfach rein uns spiele mit uns.

Homepage: My-eXodus.de

Facebook: facebook.com/eXodus.de

Discord: discord.gg/2xxJFQm

Teamspeak IP: “eXodus”

• Hallo.

suche seit längerem schon einen Clan in den ich passe und der zu mir passt. Mit drei Clans hatte ich schon Kontakt, aber beim ersten hatte ich noch keine Möglichkeit über Discort oder Teamspeak kontakt auf zu nehmen, außerdem hatte ich da auch noch nichts vernünftiges anzubieten, der zweite war ein Russischer Clan, ich kann kein Russisch, der dritte das waren zwei Leute von denen ich nichts gehört oder gesehen habe. Ich habe einen Jäger 702, einen Titan 670, und einen Warlock 688. Ich Zocke seit Commodore 64 Zeiten bin also auch keine 25 Jahre alt ( innerlich schon ). Ich möchte gerne die Raids und das Endgame machen und alles was so anliegt. Ich bin DocFine und würde mich über einen Kontakt freuen.