Membersuche iNTERACTiON

• !!! Wir SUCHEN Gleichgesinnte !!!

# Clanwerbung

# Discord Gruppen für Destiny BESTIEN und Destiny LIEBHABER

# ClanALLIANZEN

DU spielst gern RAIDS, KOMPETETIV & GAMBIT aber natürlich auch anderen Inhalte die das Destiny-Universum zu bieten hat?

Ich Anton aka hyperion_arli_ vom Clan iNTERACTiON [iACT], möchte dich herzlich dazu einladen ein festes Mitglied mit umfassenden Mitbestimmungrecht und Aussicht auf einen Adminposten zu werden.

Was wir von dir erwarten ist, ...

... dass dich das Spiel begeistert und am besten für dich das Haupt-Spiel ist.

Brauche keine Destiny-Hater die nach jedem Addon drohen mit Destiny aufzuhören.

... dass du Aktiv das Spiel bestreitest

(Online Minimum 2-3 mal in der Woche, Abends ab 19Uhr).

... dass du über 25 Jahre alt bist (Ausnahmen möglich).

... dass du Erfahrung in Raids und Komp mitbringst (Ausnahmen möglich).

... dass für dich Respekt kein Fremdwort ist und der freundliche und hilfsbereite Umgang mit deinen Clankollegen für dich selbstverständlich ist.

... dass du gern den Umgang mit den Clanmitgliedern suchst, heisst PS4-Partys eigenständig erstellst, einlädst oder betrittst.

Alleingänger braucht kein Clan.

... dass du Ingame Triumphe erreichen möchtest.

... dass du Aktivitäten selber erstellen kannst bzw. aktiv den Anschluss an Aktivitäten suchst / beitrittst.

... dass du DISCORD auf dem Handy hast um Aktivitäten abzusprechen. PFLICHT!

Ich bin ein ambitionierter Clanleiter der viel für den Clanerhalt tut ... jedoch steht und fällt ein Clan mit den Mitgliedern ... weshalb ich auch entsprechende Erwartungen an meine Mitglieder habe.

Qualität statt Quantität...wird von uns angestrebt.

Wenn du Lust hast es bei uns zu versuchen heißen wir dich herzlich willkommen🙋‍♂️🙋‍♀️.

Schreibe einfach eine 📬PSN über

ps4 Messenger oder facebook messenger an

* Hyperion_arli_ (Clanführung)

Alles weitere besprechen wir dann.

Im diesem Sinne viel Spaß, guten Loot und vllt auf bald 😉👍 ...

https://www.bungie.net/de/ClanV2?groupid=1800334

......................... P.S. .........................

# Ich will eine große Allianz aus erstmal Max 6 Clans aufstellen die in allen Bereichen tätig sind. Werde Teil von etwas GROßEM.

# Ich führe Discord Gruppen für PVP-Biester und Raid-Fanatiker.

Nähere Infos auch gerne auf Nachfrage.