Destiny 2 quest gelöscht opfergabe

  • Hallo zusammen


    Habe da ein paar Probleme im Spiel bzw da ich zu voreilig die quest teile gelöscht habe fehlt mir jetzt etwas


    Mir fehlt die opfergabe für die träumende Stadt

    Wenn ich richtig gegoogelt habe müsste das quest Schritt sein da ich mich aber nie wirklich für die quest interessiet habe habe ich viele davon gelöscht so leider auch den quest Schritt für die opfergabe oder habe ich einfach nur was anders vergessen



    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet



  • Und der Hohn ist nicht mehr da? Also kannst du sie nicht nocheinmal holen?

    Kannst du probieren, wieder in das Gebäude zu gehen und mit dem lila Kristall zu interagieren?

    Einfach mal hingehen und die Nachladen Taste drücken.

    Opfergabe.jpg


    Wenn das nicht geht, dann kann es sein, dass es etwas mit der Königinnenwoche zu tun hat.

    Ich habe durch einen Bug eine Dauerhafte Opfergabe. Doch in der Königinnenwoche verschwindet die aus meinem Inventar und erscheint nach der Königinnenwoche wieder. Vielleicht ist das mit der ersten Opfergabe auch so, dass sie zum Reset der Woche kurzfristig verschwindet.

    Dann kannst es sein, dass sie einfach nächste Woche wieder da ist.


    Wenn das auch nicht hilft, kannst du den Blinden Quell schon betreten? Wenn du dort das heorische Stufe 3 abschließt bekommst du ebenfalls eine Opfergabe. Die sieht genauso aus wie die erste und zählt vielleicht auch für die Quest.

  • Wenn du im Orbit bist, wird dir links oben nichts mehr angezeigt?

    Dann suche in der träumenden Stadt nach Petra. Sie wird durch ein hellblaues Symbol angezeigt. Bei ihr geht die Story weiter.

  • So habe jetzt die opfergabe über die quest bekommen und abgegeben


    Und habe die schmiede gemacht nur geht es jetzt nicht weiter


    Oder wars das jetzt?


    Was hast du denn bei der Schmiede gemacht? Es gibt insgesamt 4 Stück wo du zum Teil ziemlich lange und aufwändige Questreihen abschliessen musst um diese überhaupt erst freizuschalten.

  • Okay mit den quest habe ich es nicht so wirklich


    Habe einmal die schmiede gemacht danach wurde Dann eine Gewehr Form oder so freigeschaltet


    In der schwarzen Waffen kammer kann ich noch mehrere Waffen Formen kaufen gehört das alles zur Story?

    Muss ich jetzt bei jedem Charakter die Aufträge und beutezüge erledigen damit ich in der Story voran komme?

  • Wenn du die Beutezüge von der Petra angenommen hast, dann schaue mal auf die Karte, ob dort neues Symbol zu sehen ist.

    Die Story ist tatsächlich in den Beutezügen von Petra versteckt.