UE30 Destiny Team sucht Mitspieler

• Hallo Hüterinnen und Hüter!

Die Destiny Division aus dem Ü30 PlayStation Team sucht weitere Mitspieler, die Bock auf Destiny 2 haben und denen der Anschluss an eine feste Community / Gruppe fehlt!

Wenn Ihr also keine Lust mehr auf Randoms habt, oder manche Aktivitäten mangels eines Fireteams/Clans bisher gar nicht spielen konntet, dann seid Ihr vielleicht bei uns richtig!

Wir spielen gemeinsam:

• Strikes / Dämmerung
    • Gambit / Gambit Prime
    • PvP / Eisenbanner
    • Exotic Quests
    • Challenges wie den Zerbrochenen Thron o.ä.
    • oder auch Raids

Also alles was es so in Destiny 2 gibt. Nichts davon ist verpflichtend, alles geht, nichts muss!

Wir sind alle Ü30 (tendenziell schon eher Ü40), sind alle auch beruflich und familiär eingebunden und somit keine24/7 Hardcore Gamer. Da bei uns eben das "Real-Life" i.d.R. an erster Stelle steht, ist das Spielen für uns vor allem Spaß, Entspannung und Geselligkeit. Natürlich wollen wir auch Erfolg im Spiel, aber bitte ohne Stress... :-)

Die Kommunikation läuft bei uns über Discord, außerdem haben wir für Aktivitäten wie Raids einen eigenen Planer in unserem Ü30 Forum: www.ue30psteam.de

Was solltest Du mitbringen, um bei uns mitzumachen?

• Du bist Ü30
    • Du bist kommunikativ und pflegst einen freundlichen / vernünftigen Umgangston
    • Du hast ein Headset für den Gamechat
    • Du freust Dich über Hilfe aus dem Clan und magst genauso gerne anderen helfen!
    • Du hast einfach Bock darauf, Destiny 2 im Team zu zocken!

Neugierig geworden? Einfach hier im Forum antworten oder Du kontaktierst uns direkt über das PSN!

Gamertag: Gunmic007 & ch99ew33ba

Wir freuen uns auf Eure Anfrage

• Hi,

ich bin mit Cross-Save zum PC gewechselt und suche nun einen neuen Clan. Mit mir sind noch ein paar Jungs auf den PC gewechselt. Wir sind insg. 5 und alle Ü30 teilweise sogar Ü40. (Alle PL 750)

Wir sind zu unterschiedlichsten Tageszeiten online. Der überwiegende Teil von uns kommt aber auch erst gegen Abend online.

Ich/Wir würden uns freuen von euch zu hören, denn eure Clanvorstellung liest sich äußerst ansprechend!

VG