Entspannter Clan sucht frische Kräfte

  • Hallo!


    Da aktuell einige Spieler bei uns eher offline denn online sind, sind wir wieder auf der Suche nach Personen die Lust auf entspanntes Destiny zocken haben.


    Wir sind ein entspannter Clan (neonLicht), die Mitglieder sind zwischen Anfang 30 und Mitte 40, alle

    mit Berufen, Familien, Partner oder Partnerinnen etc., aktuell aus Deutschland und der Schweiz und ja...das echte

    Leben geht bei uns vor. Aufgrund Beruf etc. spielen wir in aller Regel in den Abendstunden - je nach Möglichkeiten

    früher (ab 19 Uhr) oder später - und enden in der Regel max. um 24 Uhr oder kurz danach - sowohl Werktags als auch am Wochenende.


    Aktuell sind wir 11 Mitglieder, wirklich regelmäßige Spieler davon derzeit 6.


    In D1 haben wir alle Raids gespielt, in D2 war es bislang ungleich schwerer genügend Spieler zu finden (mit denen man

    auch spielen wollte). Raids in D2 haben wir je nach Spieler individuell durch. Ansonsten spielen wir alles in Destiny,

    PvP (normal als auch kompetitiv), Raids, Strikes, Events, unterstützen uns in den Aufgaben, Stories, Wöchentliche Aufgaben etc.


    Was uns ausmacht

    Entspanntes und lockeres Zocken, gemeinsam verlieren, gemeinsam gewinnen, Spaß haben


    Was ihr nicht (!) bei uns erwarten könnt

    Ständige Kompetitive Siege, Hundertfache Raid-Durchläufe, MaxPowerLevel 2 Tage nach DLC etc., 8 Stunden Zockerschichten.


    Erst gar nicht zu melden brauchen sich Personen...

    ... die in einer Tour rumfluchen oder beleidigen

    ... die immer alles schon wissen (und das natürlich auch besser) und glauben Sie müssten das auch noch kundtun.

    ... die meinen rassistische Äußerungen (in welche Richtung auch immer) abgeben zu müssen


    Man muss auch nicht ständig spielen und online sein, das echte Leben geht bei uns allen vor.

    Eine gewisse Regelmäßigkeit sollte natürlich trotzdem gegeben sein, deutsche Sprache ist gesetzt zur Verständigung,

    wir nutzen ansonsten Discord zur Abstimmung etc. Altersmäßig mind. 18 Jahre, gerne Spieler die bereits Ü30 sind.


    Wenn ihr Lust habt dann meldet euch bei Florian (PSN Flodot86) oder schreibt uns über die Clanseite:


    https://www.bungie.net/de/ClanV2/Index?groupId=1786056


    Und keine Sorge – wir sind alle freundlich 😊


    Viele Grüße

    Heiko (FletcherNRW)

  • Danke für die tollen Anfragen, wir haben auch bereits einige neue Spieler aufgenommen. Da wir immer eine persönliche Atmosphäre bevorzugen machen wir wieder einen Stopp. Danke an alle die sich für unseren Clan interessiert haben! Und Sorry für die Absagen aufgrund des Alters aber mind. 18 Jahre ist bei uns gesetzt. Beste Grüße - FletcherNRW

  • Hab mal eine Frage: Auf welcher Konsole spielt Ihr D2?

    Ich bin zurzeit mit Freunden in einem Clan. Da wir aber nu 4 Spieler sind die einfach aus Spass spielen kann ich keine Raids machen.


    Ich heisse Andreas bin 26 Jahre alt, komme us der Schweiz und spiele Destiny 1 und 2 seit beginn. Ich habe ein Warlock Lvl 50 und Power 700 mit allen solo erspielbaren Exos.


    Falls fragen auftreffen mein Gamertag ist CoparalAndy