Quite Simple - Clan im Aufbau

  • Clan im Aufbau. Wir spielen hauptsächlich Destiny 2 (PC), ab und zu auch was anderes. PVE / PVP wird so gut wie alles gespielt und gegrinded. Geschwitzt wird solange die Nerven standhalten können. Alles begleitet durch hemmungslos schwarzen Humor bei lockerer Atmosphäre. Durch den Wechsel von PS4 auf PC hat sich unsere Mitgliedszahl auf stolze 4 reduziert. Für Destiny fast schon zu wenig. Nicht jeder hat immer Zeit und Bock. Deswegen wollen wir uns einen Haufen gleichgesinnter zusammentrommeln und z.B. als 6 Mann an Raids gehen.

    Wir sind alle 18+, berufstätig und regelmäßig anzutreffen.



    Falls ihr euch mit oben genanntem halbwegs identifizieren könnt seid ihr bei uns willkommen. Regelmäßig online sein, ein Mikro mit angemessener Qualität sollte auch nicht fehlen. Gute K/D's haben wir selbst auch nicht immer, also keine Sorgen.



    Aktuell haben wir einen kleinen Discord Server mit einem Bot der ein paar Spielereien drauf hat. Wenn ihr Bock habt einfach joinen und kurz vorstellen.

    Evtl. wird der Clan erweitert (Spiele), je nach dem wie viele und wer kommt.



    https://discord.gg/dxgb29g