Entspannter Clan sucht neue Mitglieder

  • Eyes up, Guardians!


    Wir suchen nach neuen, motivierten Mitgliedern für unseren Clan. Spaß steht bei uns an erster Stelle, aber auch die Herausforderung in PvE und PvP kommt nicht zu kurz. Wenn du regelmäßig on bist, eine gute Portion Humor mitbringst und noch dazu zwei gesunde Daumen hast, bist du bei uns richtig.


    Wir sind seit Vanilla Destiny 1 dabei und haben derzeit 8 aktive Mitglieder - ein Mix aus Österreichern und Deutschen zwischen Anfang 20 und Mitte 30.


    Egal ob Anfänger oder Veteran - bei uns sind alle willkommen und werden auch geduldig in Raidmechaniken eingewiesen, falls erforderlich.


    Falls du Interesse hast, unserer Truppe beizutreten, schick mir einfach eine Nachricht im PSN (nick9876), dann zocken wir mal gemeinsam ein paar Strikes oder PvP Matches.


    Bis bald und LG,

    Nick