[PC] Next-Generation-Gaming sucht neue hüter

• wir suchen aktuell neue Hüter die nicht mehr alleine rumlaufen,sich mit randoms durch Aktivitäten prügeln wollen oder welche die:

:-... gerne neue Herausforderungen entgegengehen,

-... sich nicht all zu ernst nehmen,

-... sich nicht an Regeln binden und somit "gezwungen" fühlen müssen, und...

-... im allgemeinen cool, gesellig aber auch mal sachlich und zielstrebig sind!

wir sind keine Hardcore Zocker die 24/7 vorm pc hängen, sondern gehen für gewöhnlich alle unseren Familien und Berufsleben nach.

Wir Sind Feierabendspieler, Dadurch sind wir meistens immer abends von 17-24 Uhr anzutreffen am Wochenende meistens auch länger

Was bieten wir?

Spieler im älteren Abschnitt,sind alle Ü20+.

einen eigenen Teamspeack 3 Server.

Hilfe bei sämtlichen Aktivitäten

Whatsapp Gruppe für geplante Aktivitäten Raid,Dämmerung etc

Tipps gibt es noch gratis dazu :D

Was suchen Wir?

Wir suchen Neue aktive mitglieder die mindestens das 18 Lebensjahr vollendet haben und die nötige geistige Reife besitzen,weibliche Unterstützung können wir auch gebrauchen damit unsere Dame nicht ganz so alleine ist :D

Teamspeack 3 sowie Headset sollte vorhanden sein, für gemeinsame Aktivitäten.

Erfahrung im Spiel ist gerne Gesehen aber keine Pflicht, Denn auch Neulinge sind natürlich nicht ausgeschlossen.

Eine gute Partie Humor ist bei uns auch nicht fehl am platz.

Bei Interesse meldet euch einfach hier im Thread,schreibt mir eine Nachricht, Addet mich auf steam oder meldet euch auf der Bungie seite bei mir.

Steam Profil:

Bungie Profil:

Link zum Destiny 2 Clan

Zitat

Ich komme nach Hause.....ACE

• Moin Moin

Bin etwas über 18j ;), noch etwas neu in Destiny 2, ca 2 Wochen, Ts3 ist vorhanden, sowie auch ein Headset, Humor habe ich auch..., nur weiblich bin ich nicht :lalala:

also wenn ihr noch Platz habt, hier bin ich :)

• Hallo zusammen,

Wir (2 Hüter) suchen einen freundlichen aktiven Clan wo der Spaß nicht zu kurz kommt !!

Wir sind 28 & 34 Jahre jung 8o 

Feierabend Spieler ab 19 Uhr , Wochenende Open End wenn es das RL zulässt !

Wir spielen so ziemlich alle Aktivitäten PVE sowie PVP.

Nur Raids sind leider, irgendwie nie wirklich zustande gekommen. (Dementsprechend ist das Interesse daran sehr groß) ;)

Teamspeak & Discord ist beides vorhanden.

Wir würden uns freuen die Dunkelheit an Eurer Seite etwas zu erhellen um die Menschen und den Reisenden zu schützen 8o

Ps: Weibliche unterstützung wäre auch dabei :happy1:

Mfg Juicy

(auch in Steam so zu finden)

• Moin!

Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde die in allen Destiny 2 Aktivitäten zu finden ist. Bin hauptsächlich PVE-ler aber aufgrund diverser exotischer Quests auch öfter mal im PVP anzutreffen. Ich bin gern in Gruppe unterwegs (TS/Discord), um auch härtere Herausforderungen zu meistern. Raiderfahrung habe ich leider keine, aber das ist unter anderem ein Grund für die Clansuche! Ich bin 38, hab 'nen Warlock auf 968 (Main) und Titan/Hunter je auf 966.

Würde mich freuen wenn ich bei Euch reinschnuppern könnte und wir gemeinsam in der Season of Dawn den Kabal den Helm zurechtrücken XD

Einfach in Steam adden, ich bin täglich online (118313431).

Viele Grüße
    Ikarus

• Hey ich bin auf der Suche nach einem teils aktiven Clan vor allem eher so für die die auch arbeiten müssen

Dieser hier hörte sich für mich recht interessant an und hätte auch Interesse dran

Ich besitze TeamSpeak discord und auch ein Headset um mich gut verständigen zu können

Habe auch das mindestens alter schon ereicht heiße im steam genauso wie hier

Mfg Drogi

Steam Freundescode 227730361

• anfrage abgeschickt

• Hi Phoenix,

ich bin auch noch auf der Suche nach einem aktiven Clan der das leben von einem Arbeitnehmer supported.

Ich bin erst vor kurzem wieder bei Destiny 2 eingestiegen, damals auf PS4 jetzt wieder auf PC mit allen Addons-

Ich bin relativ aktiv - unter der Woche ab 19 Uhr mehrmals die Woche,

bin immer auf der Suche nach Teams für PVP oder Quests gerne auch am Wochenende oder unter der Woche für Raids ( hier nicht so viel Erfahrung)

Wenn es für euch soweit passt würde ich mich freuen euer Team unterstützen zu dürfen.

Teamspeak und Headset vorhanden -

SteamID 16933671

Gruß

Kevin

• Moin!

suche mit meinem Kumpel einen aktiven Clan! Wir sind 30+ und haben Destiny1 Erfahrung. Ts und Discord vorhanden.

Sind mehrmals die Woche online (fast täglich). Spiele Titan 960+

Steam Freundschaftscode: 55339580

• Hallo,

ich suche nen neuen Clan und bin 24 jahre alt.

ich habe schon etwas Erfahrung in destiny 2.

Bei steam heiße ich lordstarfire5 Freundschaftscode 107635676

Bis dahin schöne Feiertage

• Abend zusammen habe euch allen jetzt eine Freundschaftsanfrage zukommen lassen, werde mich die tage dann bei euch melden, können dann alles weitere über steam/ts besprechen.

Wünsche euch noch schöne Feiertage!

• servus,

Hätte interresse am clan da einiges leider nicht solo machbar ist.

Zu meiner person: bin 23, komme aus oberösterreich, zocke schon länger destiny auch teil 1 allerdings damals auf xbox one.

Steamname: DesuEnjeru

• Servus, sehr aktiver Spieler mit D1 Erfahrung hier ^^ 20 Jahre jung.

Mein alter Clan ist inaktiv geworden und ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Clan, vor allem für Endgame Aktivitäten (950/980 Nightfall, Raids etc.)

Habe gute Raid Erfahrung, bei den alten mehr als bei den neuen (leider).

Eure Clanbeschreibung klingt super für mich.

Freue mich auf eine Antwort.