[PC] Next-Generation-Gaming sucht neue hüter

• Moin,

mein Mainhunter (Power 975) möchte seine Abendstunden nicht länger mit Selbstgesprächen verbringen ;-)

Für mich steht der Spass und die Unterhaltung beim Zocken im Vordergund. Meine D2 Sucht begann vor ca 2 Jahren und ich wurde vor 3 Wochen nach 6 monatiger Abstinenz wieder rückfällig. Wie mit allem Schönen im Leben ist auch Zocken in der Gemeinschaft viel schöner, daher mein Motivationsschreiben zur Aufnahme in euren Clan.

Im Realen Leben kann ich mit meinen 37 Jahren leider keinen perfekten Dreifachsprung über endlose Täler mehr und auch mein Klingenfeuer wurde schon wieder generft. Gebufft wurde vor kurzem meine Hardware und meine PvP Skills werden von euren Clanmembern pumblum & JuiCy bereits fleißig trainiert.

Steam Freundschaftscode 167235617

Auf hoffentlich bald :-)

• Servus,

ich bin 23 Jahre jung und Suche einen aktiven Clan.

Vor ein Paar Wochen hat mich meine Destiny 2 Sucht wieder gepackt und ich habe angefangen das Spiel so gut wie täglich wieder zu spielen.

Mein einziges Problem ist, das fast keiner meiner Kollegen Destiny 2 zockt und ich deshalb keine Aktivitäten wie zum Beispiel Raids, Dämmerung usw zocken kann / es sich nicht lohnt es alleine zu machen.

Da ich nie genug Leute für einen Raid hatte, konnte ich auch bis dato leider keinen spielen.

Das alles würde ich gerne ändern und falls ihr noch einen Platz für mich frei habt, gerne beitreten und euch kennenlernen.

Steam Freundschaftscode: 235365714

MfG

• Servus, Hi, Hallo,

Mein Name ist Feinkostparanoia und bin 30 jahre jung^^. Vor einigen Monaten habe ich Destiny 2 für mich entdeckt und mich sofort dafür begeistert. Seither schlage ich mich alleine durchs Sonnensystem, würde mich jedoch gerne einem Clan anschließen und die Destiny Welt mit Kammeraden und Kammeradinen weiter erkunden.

Bei Raids und Dungeons habe ich leider noch keine Erfahrung (ausgenommen Der Zerbrochene Thron) da wie oben genannt ich stehts alleine unterwegs war bin aber offen dafür und lerne schnell. Meine Power beträgt in dieser Saison momentan 977 und habe alle Erweiterungen (Forsaken usw.) Ts3 ist vorhanden^^ !

Mit freundlichen Grüßen

Feinkostparanoia

P.s bei Interesse Mein Steam Freundescode: 167597852 und der Name lautet Doggi

Würde mich auf eine Antwort freuen

• Hi,Hallo

Meinen ist LionHeartZero1 ich bin 18 Jahre alt.meinen freund und ich haben wissper und denn wuschnender zusammen gemeistert haben guten Erfahrung.Aber wir wollen raids machen und da brauchen wir mehr Leiter die helfen können. Wegen teamspaek3 und DLC haben ich auch und ein gutes Humor😉

freu mich sehr wenn ich Steam ein an Wort bekommen würde

Steam Freundschaftscode 492534727

• So die Saison 10 steht vor der Tür, genauso wie die Prüfungen die nur auf uns warten, aus diesem grund sind wir wieder auf der suche nach neuen mitgliedern die uns tatkräftig unter die arme greifen wollen, und gemeinsam den Leuchtturm als Team unter Beschlag nehmen.

• Moin,

mein Name ist GhostHound, bin 33 Jahre alt und Hüter seit Destiny 1, quasi ein " Veteran" und bin auf der Suche nach einem Clan, mit dem ich in die kommende Season starten kann und hoffentlich auch noch weitere. Gerade die Trials würde ich gerne machen, habe die damals schon gemacht und habe da auch wieder bock drauf. Habe bisher jeden Raid mindestens 1 mal gemacht und Dungeons ebenfalls beide durch. Bin eigentlich eher PVE Hüter, aber ich behaupte mal, das ich auch recht passabel im PVP bin, nicht der beste ,aber definitiv auch kein schlechter ;) .Bin ansonsten auch für jeden spaß zu haben, wichtig ist mir an erster Stelle eh, der Spaß am daddeln =)TS3 und Discord sind vorhanden. Würde mich über eine Antwort ggf. einen Beitritt freuen =)

Steam ID ist 76561197972303669

• Hey,

mein Name ist Erik und ich bin 26 Jahre alt und Destiny 1 "Veteran".

Nun bin ich seit paar Tagen wieder am suchten, jedoch ist dies alleine nicht so spaßig wie es sein sollte.

Daher suche ich einen geeigneten Clan, in dem ich Leute vorrangig für PVP finden kann :).

(Natürlich bin ich auch im PVE unterwegs keine Frage)

Falls ihr noch fleißige Leute sucht schreibt mir einfach mal bei Steam 57659112

Oder bei Discord EpicDobby#3694

• hallo Leute

Ich bin neu in desteny 2 und suche dringend ein wenig Hilfe und Anschluss an einen clan:) bin ü 20 und Abends normal immer aktiv

Würde mich sehr freuen ein paar nette Hüter zu treffen

Steam ID 76561198028489547

• Hallo alle miteinander,

Ich und mein Kollege suchen einen aktiven Clan mit freundlichen Spielern.

Wir sind 21 und 24 Jahre alt und weitestgehend jeden Tag Online.

Wir haben bereits mehrere 1000 Spielstunden und besitzen daher das nötige Know-how und sind seit Jahren Mitglieder der Destiny Community.

Auf der suche nach einem neuen Clan sind wir da unser alter Clan leider inaktiv ist und wir die einzigen sind die noch Online sind. Desweiteren suchen wir einen netten aktiven Clan da wir gerne auch mal in die Raids reinschauen würden für schönen Loot.

Wir würden uns über eine Antwort freuen,

Steam Freundschaftscode: 128942291

mit freundlichen Grüßen:

Dr_BoneDevil Sir.Pirate