[PC] ​restart_2.0 sucht genau DICH!

  • restart_2.0 sucht genau DICH!

    Komm zu uns und erlebe mit uns zusammen viele Abenteuer in der Destiny-Welt



    Bei uns steht der Spaß am Zocken im Vordergrund...



    Unsere Voraussetzungen:

    -18+ (Ausnahmen ggf. nach Gespräch im Discord möglich)

    -Respektvoller, freundlicher Umgangston!

    -Beteiligung am Clanleben (persönliche wöchentliche Clan-EP erspielen)

    -regelmäßige Teilnahme im Discord, denn das macht einen funktionierenden Clan auch aus...

    -Discord (und funktionierendes Headset) sind bei uns Pflicht!



    -Einzelkämpfer sind bei uns leider absolut fehl am Platz ...



    Wir bieten euch:

    -liebe, hilfsbereite Leute

    -eine lustige, verrückte Truppe mit der es vieles zu erleben gibt (Strike, Abenteuer, Event, Raid, Nightfall, PvP, PvE...)

    -einen eigenen Discord-Server



    https://discord.gg/6WYMvC6 (Discord Invite, sobald jemand verfügbar ist werdet ihr bei uns freigeschaltet...)



    Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch...
    Entweder hier oder am besten direkt im Discord!



    Hoffe auf einige neue Member, liebe Grüße und frohes Zocken

    Eure Eny|Carina

  • ok und ie funktioniert das hier mit dem beitreten ? mus man sichwo bewerben oder wie läuft das ab ? bin zwar schon ne weile dabei aber das hab ich so nie ganz verstanden :D