Beiträge von cathanys

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann werden bei dem DLC alle Sachen automatisch in 750er Items umgewandelt.

    Somit sind alle Chars in 2 Wochen automatisch 750. Das mühsamste ist es, die Story mit allen Chars zu machen um alles freizuschalten.


    Um ein klein wenig vorher zu boosten, kaufe mit dem hohen Char die Items bei Xur für den anderen Char. Diese sind dann höher im Level als die Items, die du aus der Sammlung ziehst.

    Für viele ist schon schwer, die 2100 Punkte in der Destiny competitive Liste zu erreichen. Selbst mit Freunden im Einsatztrupp, mit denen man sich absprechen kann.

    Je mehr Punkte man in der Playliste hat, desto schwierige Gegner bekommt man. Daher ist es für viele Teams unmöglich die 5500 Punkte zu erreichen.


    Nun hat es ein Spieler geschafft und den höchsten Rang mit 5500 Punkten in der Competitive Playliste solo erspielt.

    Und das ohne die Waffe Nicht Vergessen, die es als Belohnung dann gibt.


    Eine herausragende Leistung.


    Die letzten Stunden könnt ihr hier nochmal ansehen:


    Und der Hohn ist nicht mehr da? Also kannst du sie nicht nocheinmal holen?

    Kannst du probieren, wieder in das Gebäude zu gehen und mit dem lila Kristall zu interagieren?

    Einfach mal hingehen und die Nachladen Taste drücken.

    Opfergabe.jpg


    Wenn das nicht geht, dann kann es sein, dass es etwas mit der Königinnenwoche zu tun hat.

    Ich habe durch einen Bug eine Dauerhafte Opfergabe. Doch in der Königinnenwoche verschwindet die aus meinem Inventar und erscheint nach der Königinnenwoche wieder. Vielleicht ist das mit der ersten Opfergabe auch so, dass sie zum Reset der Woche kurzfristig verschwindet.

    Dann kannst es sein, dass sie einfach nächste Woche wieder da ist.


    Wenn das auch nicht hilft, kannst du den Blinden Quell schon betreten? Wenn du dort das heorische Stufe 3 abschließt bekommst du ebenfalls eine Opfergabe. Die sieht genauso aus wie die erste und zählt vielleicht auch für die Quest.



    Die Beutezüge bei Spider sind meistens auf ein Gebiet begrenzt. Machst du die Kills auch in dem entsprechenden Gebiet, das in der Beschreibung des Beutezugs angegeben ist? Wenn ja, dann weiß ich auch nicht. Bei mir funktionieren die.


    Hast du nur die Basisversion oder auch die DLCs?


    Meinst du die heroische Story oder dass heroische Abenteuer?

    Die herorische Story kann nur aus dem Orbit angewählt werden. Dort stehen täglich andere Story Missionen zur Auswahl.

    Das heroische Abenteuer ist direkt auf dem Planeten anzuwählen. Das sieht bei mir so aus:


    mars adventure.png

    Steht da etwas bei dir, warum die Aktivität nicht gestartet werden kann?

    Dieser Katalysator war eine Belohnung aus dem Fraktionsevent.

    Außerhalb des Events sind die Katalysatoren Zufallsdrops in Strikes, PvP oder Story. Ich habe auch keine Information gefunden, wo genau dieser Katalysator zu bekommen ist. Also einfach alles spielen uns hoffen, dass er droppt.

    Die Preise für die Luna und Not Forgotten sind unterschiedlich.

    Die 2100 Punkte für die Luna können von allen Turnierspielern alleine erspielt werden.

    Daher ist der Preis hier im Schnitt bei 50 - 100€. Je nachdem, wieviele Punkte noch offen sind und welches Equipment zur Verfügung steht.


    Bei der Not Forgotten wird das teurer, denn dafür brauchen die ein gutes Team. Die Wartezeiten pro Match sind länger und daher brauchen sie für diese Punkte mehr Zeit. Die Preise für die Not Forgotten ab den 2100 Punkten liegen so um die 300-500€.


    In meinem ersten Beitrag sind Streams von Spielern, die kostenlos diesen Service anbieten. Sie nehmen die Spieler aus den Streams, die bereits schon die meisten Punkte haben. Das sind normalerweise Spieler um die 4500 Punkte. Wer weniger Punkte hat, kann das Glück haben, bei Elusive oder Azereq im Stream gezogen zu werden... oder eben den Geldbeutel zücken.

    Die größeren Turniere sind bis Juni erst einmal vorbei und die Spieler haben jetzt wieder mehr Zeit um euch die Waffen zu ermöglichen.


    Die Luna können die meisten Spieler solo erspielen wenn ihr auf eurem Account ein paar Sachen für sie habt, die die Sache erleichtern:

    • Handfeuerwaffe wie Pik Ass, Vertrauen, Handfeuerwaffe aus Raid oder Schmiede
    • Shotgun (Staub Rock Blues oder Chaperone)
    • 5 Super Mods


    Für die Nicht Vergessen (Not Forgotten) hat sich ein weitere Streamer @AzereQ angeboten, die Waffe für euch zu erspielen.

    Die Diskussion um Destiny und Esport geht schon lange.

    Eigentlich ist es egal, ob ein Spiel nun perfekt für den Esport geeignet ist oder nicht (Fortnite :D ). Die Spieler haben Freude an den Turnieren, üben jeden Tag stundenlang und lieben es, in einem Turnier sich gegen andere zu messen. Da es derzeit kein Trials gibt, ist es das Anspruchsvollste für PvP, was Destiny zu bieten hat.


    Farming Simulator hat eine Turnierserie mit $250000 Preisgeld aufgestellt. Warum sollte dann Destiny nicht Turniere anbieten?