Beiträge von Hellstorm

    Ich werde ihn nicht jetzt vorbestellen, aber sicherlich 2-3 Wochen vor Release.

    Warum? Weil ich die Erweiterung sowieso zu 100% spiele und mein Spaß damit haben werde.

    Da nehme ich die paar Cosmetics noch gerne mit, wo genau ist das Problem jetzt?

    SNIPERFU Hatte Gestern exakt das gleiche Problem. Mein Kollege jeweils 40 Token, ich nur 25 mit dem 2. und 3. Charakter.

    Lag wohl daran, dass er mit jedem Charakter 2 Aufgaben zu erledigen hatte. (Ein Sektor mit 5 Stacks und ein ETZ-Sektor mit 3 Stacks)

    Aus irgendeinem Grund fehlte mir mit den anderen beiden Charakteren die ETZ-Aufgabe.

    Moin,


    bin auf der Suche nach einem legendären Fusionsgewehr für den Schmelztiegel.

    Da ich mich mit den Teilen noch nie beschäftigte, weiß ich leider überhaupt nicht, welche Prioritäten ich dabei setzen sollte.

    Lieber High Impact/Slow Charge oder andersrum etc. Könnt ihr mir vielleicht gute Empfehlungen aussprechen? Gibt es eventuell sogar eines, welches total dominiert?

    Bist nicht der erste der daran zweifelt, alle Ornamente freischalten zu können. Warum eigentlich?

    Die Aufgaben erledigen sich alle von alleine, solange man eben genug spielt. Es wird nach keiner außergewöhnlichen Leistung verlangt.

    Außerdem hat man ja die ganze Season Zeit. 4-5 Eisenbanner-Events sind da locker drin. Du musst ja nicht alles in einer Woche schaffen.

    Die Hardcore-Eliteteams würden auch ohne die Knarre über die Noobs hinweg fegen, da ändert die Waffe jetzt auch nichts dran.

    Abgesehen davon ist die "Schwingen der Wachsamkeit" sowieso schon 2-Burst. Ich bezweifle, dass die Redrixs Claymore noch stärker ist, habe mir noch keine Videos angeschaut. Also es gibt auf jeden Fall sehr gute Alternativen. Ich denke nicht, dass man Angst haben muss, später nur noch von der Claymore wegrasiert zu werden.


    Dieses "Später wird sowieso alles umgekrempelt und obsolet, warum jetzt grinden..."

    So darfst du nicht an so ein Spiel herangehen, da wirst du nicht glücklich mit. Wenn man den Gedanken jetzt weiterspinnen möchte, solltest du komplett auf alle Onlinegames verzichten, denn irgendwann wird definitiv der Tag kommen, an dem die Server abgeschaltet werden und all deine ergrindeten Schätze für immer verschwinden.

    Der DLC ist auch separat erhältlich. Ich meine, man muss den ersten DLC nicht besitzen um die Inhalte des zweiten DLC spielen zu können.

    Wenn du also nur scharf auf Ranked PvP bist, dann reicht der zweite DLC ja aus. Soweit zumindest mein Wissensstand.

    Solltest du gegebenenfalls aber nochmal überprüfen. ;)

    Die Claymore ist eine legendäre Pulserifle, welche man im Ranked PvP (Nur in der Competitiven Playlist) erhält.

    Seit dem DLC kann man dort im Rang aufsteigen. Punkte gibt es für Siege und Punktabzüge für Niederlagen.

    Siegesserien werden mit Bonuspunkten belohnt, bei mehreren Niederlagen hintereinander werden mehr Punkte als normal abgezogen.

    Um die Claymore zu erhalten, muss man den 4. von 6 Rängen erreichen.

    Desweiteren ist sie mit einem einzigartigen Perk "Desperado" ausgestattet.

    Beim Nachladen der Waffe erhält man einen Buff, welcher die Feuerrate immens erhöht, jedoch den Schaden einer High Impact Rifle behält.


    Ich dachte mir, ich kläre dich mal ein bisschen auf. ;) Details dazu hier: https://mein-mmo.de/destiny-2-redrixs-claymore-pvp/

    Edit: Beim nachlesen des Artikels ist mir aufgefallen, dass die 26 Tage für den Maxrank, also Rang 6 galten. :huh: Hoppala!

    Es laufen auch schon welche mit Redrix's Claymore rum.

    Es hieß, dass man die frühestens nach 26 Tagen bekommt und auch nur, wenn man jeden Tag 5-6 Stunden spielt und NUR gewinnt.

    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das eine offizielle Aussage war.


    Na ja, wie dem auch sei, soll mir ja alles wurscht sein. Ich hetze mich überhaupt nicht durchs Spiel. Irgendwann ist sowieso jeder auf Maxlevel.

    Gibt noch'n ganzen Haufen zu tun und es macht richtig Laune.:)

    Also der wichtigste Kern meines Clans ist die letzten ~ 2-3 Monate wieder richtig aktiv gewesen. Eisenbanner 6v6 hat stellenweise richtig Bock gemacht.

    Dem besonderen Nightfall-Loot jagten wir auch jede Woche aufs Neue hinterher. Diese Woche brauchten wir über 50 Prestige-Nightfalls für die Waffe.

    Dank der Überarbeitung der Exos hab' ich wirklich richtig Vorfreude auf heute Abend bekommen. Von der Story erwarte ich nicht viel, aber die ist für mich mittlerweile sowieso zur Nebensache geworden. Entscheidend wird aber weiterhin der September bleiben.

    Hätte ja nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber Eisenbanner macht wirklich verdammt viel Bock!

    Wahnsinn was 4 zusätzliche Spieler auf der Map so ausmachen können.

    Noch dazu bringt die "Schwingen der Wachsamkeit" Destiny 1-Feeling mit ihren 2-Burst Kills zurück.

    Bin da auch einige Male durch, weil mein Kollege einfach kein Glück hatte. Ich bekam sie nach dem 5ten Durchgang auf Prestige, der andere nach dem 4ten.

    Insgesamt liefen wir 11x durch, leider ohne Erfolg für unsere Nummer Drei. Spaß hat es mir aber schon gemacht. Freu mich schon ein bisschen auf heute Abend.

    Schnell meine ersten Eindrücke, hab' leider keine Zeit, gleich Fußball. ;)

    Getestet wurde kurz der Stürmer und die Dämmerklinge.

    An der normalen Sprintgeschwindigkeit habe ich bei beiden Klassen jetzt kaum bis gar keinen Unterschied feststellen können, allerdings bei der Sprung bzw. Schwebegeschwindigkeit umso mehr! Mit dem Lenkschweben des Titanen ist man ziemlich zügig unterwegs, auch wenn es nicht mal ansatzweise ans Skaten aus D1 rankommt und das Schubgleiten des Warlocks wird endlich mal seinem Namen gerecht, denn man bekommt jetzt tatsächlich einen ordentlichen Boost. Zuvor wurde man sogar langsamer, was für mich die ganze Klasse versaute und der Warlock deswegen keinen Spaß machte. Mit aktivierter Dämmerklinge fliegt man mit wahnsinniger Geschwindigkeit durch die Gegend, noch deutlich schneller als das Titan-Skaten. Macht mega Laune! Die Dämmerklinge wird dann wohl auch dauerhaft von mir gespielt.

    Außerdem kann ich bestätigen, dass man als Stürmer mit aktivierte Super nicht mal ansatzweise so schnell ist, wie die Dämmerklinge.

    Das war's erstmal. Mehr konnte ich leider noch nicht testen.