Beiträge von Hypnoz

das mit den Raidgruppen kenn ich auch ein bisschen anders aus meinen WOW Zeiten.

Stammgruppe mit festen Raidzeiten

Wir hatten auch einen Raidplaner in den sich jeder eintragen musste, ist in D2 zwar nicht wirklich nötig da nur 6 Spieler Raid aber

mann sollte sich schon auf die Leute verlassen können. Wer ohne vorher Bescheid zu geben zu spät oder gar nicht gekommen ist wurde auch für die nächsten Raids gesperrt, ist aber nie passiert da wir großen Wert auf verlässliche Leute gelegt haben.

Momentan gibts hier auf PC eine erfahrene Raidgruppe bei der, bis auf die Zuverlässigkeit, alles top läuft. (nochmal danke cathi dass ich auch mit darf, sonst würd ich wahrscheinlich D2 nicht mehr aktiv spielen...)

die zweite Raidgruppe ist Chaos pur. zu wenig leute, schlechte vorbereitung, kein lead (wenn cathi mal nicht helfen kann)

ich denke es werden noch dringend zuverlässige leute, die wirklich interesse am raid haben, gebraucht. wenn möglich deutschsprachig um die zweite Gruppe mal voll zu bekommen.

Ich kann zwar verstehen dass die leute langsam das interesse verlieren, weil der Raid irgendwann einfach langweilig wird aber es gibt noch genug die ihn immer noch spielen wollen.

naja etwas merkwürdig ist das lootsystem schon. war jetzt knapp 1 1/2 wochen am strikes farmen für die nameless midnight und Applaus, Applaus.

natürlich nichts bekommen, dafür bestimmt 30 mal die gleiche Waffe (Nachtschatten)

mir kommts so vor als ob man manche Sachen einfach nicht gedroppt bekommt um die leute weiter zu beschäftigen^^

ich farm ja gerne aber ne gewisse chance sollte man schon haben sein item zu bekommen :(

hab jetzt nen neuen Char gemacht und mir die nameless über die storyquest geholt, den raketenwerfer kann ich wohl abschreiben...

naja, spaß kann jeder haben. willst du aber kompetitiv spielen und nicht gerade in der bronze/silber liga landen dann stell dich darauf ein mal ein paar tage das spiel zu "studieren". also basics, meta und helden lernen. viel streams und guides schauen... und das immer wieder weil sich ständig was ändert.

in gruppen (ab 4 Spieler) wird das ganze sogar noch schwieriger da du häufig gegen eingespielte teams antrittst.

teamplay, kommunikation und das richtige kontern der gegner muss sitzen

aber hast das alles mal geschafft, ist es ein genialer competitiv shooter!

aber keine angst, nur wenn du vorne mitspielen willst. für alle anderen gibts die passende liga.

geiles Spiel, bin seit der Beta dabei.

Allerdings benötigt man sehr sehr sehr viel know-how um erfolgreich Ranked zu spielen... so noch in keinem anderen Spiel erlebt

bin aber pc-spieler. an den konsolen solls nicht so toll sein, da dort das balancing nicht so funktioniert aber das muss jeder für sich entscheiden

testet erstmal, kanns nur empfehlen

hab mich gestern gleich gut eingefunden. über discord schnell ne gruppe für den Dämmerungsstrike gefunden :thumbup:

bin ich gespannt wie es mit den Raids läuft. jetzt wurde mir gestern gesagt die Raids laufen immer auf Englisch, stimmt das?

hab kein Problem damit, würd ich nur vorher gern wissen damit ich mir die englischen Begriffe merke :twinkle:

Hi,

hört sich nach einer guten, erfahrenen Orga an.

würde mich gerne anschließen.

zu mir: bin 33 Jahre, viel Erfahrung in MMO und Shooter. 8 Jahre Progress Raider, jedoch neu in Destiny

Fokus liegt auf PVE/Raid, bin aber für alles zu haben

falls ihr noch Platz für einen aktiven PVE´ler habt wär ich gern dabei

Gruß

Hypnoz#2144